Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Templates F?r Xtc


CreativeMedia

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir zueben Eure Software installiert und bin soweit wirklich begeistert.

Nur das Design wird dem eigentlichen Produkt in keinerweise gerecht.

Ich bin gerne bereit Euch sogenannte Templates zu erstellen, bin freiberuflicher Webgrafiker und dies bereits seit nunmehr 7 Jahren.Meine Firmenseite bekommt leider derzeitig einen neuen Schliff und einen l?ngst n?tigen Serverwechsel, daher nicht verf?gbar.

Jedoch um Euch ein Template anbieten zu k?nnen, ben?tige ich einen Programmierer, ich bezeichne mich immer als "Webgrafiker" da mir die n?tigen Kenntnisse fehlen um ein erstelltes Layout in eine Seite umzusetzen,

Was kann ich anbieten ?

Prof. gestaltetes Layout, erstellt in PS7 sowie 3D orientierte Grafiken mittles C4D.

Das ganze sollte wie folgt ablaufen, ich entwerfe ein Design in PS, werde dieses nach bestem Wissen versuchen per Slices vorzubereiten, danach gilt es dieses in XTC umzusetzen, wenn hierf?r jemand bereit w?re, w?rden hierbei sicherlich HQ-Templates entstehen.

Gruss

CreativeFusion

Link to comment
Share on other sites

hm.

wenns wirklich geniales screendesign ist, dann mache zur not auch ich die anpassungen.

aber ich denke wir finden sicherlich jemanden der die grafiken umsetzt, an dem wirds nicht scheitern. =)

danke f?r das angebot, und kannst gleich anfangen :bounce: :love:

Link to comment
Share on other sites

Gerne,

also ich werde mich dann mal meinem Tatendrang zuwenden :)

F?r solch ein tolles Produkt bin ich gerne bereit etwas zu entwerfen, wie eben nur anfangs bereits erw?hnt, sind meine M?glichkeiten/F?higkeiten eingeschr?nkt, ich kann nicht programmieren, es wird eine Art Screenshot oder auch einfach nur ein Bild, am besten werde ich es auch nicht per Slices st?ckeln, ich denke dies ?berlasse ich dem Programmierer, da es ihm besser ersichtlich sein sollte, wo er was wie einzusetzen zu hat.

Gruss

Alexander