Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Cross Selling Anzeige


nrade

Recommended Posts

So noch mal an alle

Also 1 das Problem mit den Suchma.... URL ist mir sehr gut bekannt aus OSCommerce habe STd. gebraucht um so manchen Fehler zu finden der darauf zur?ckzuf?hren ist.

2. Abhilfe

/includes/modules/xsell_products.php

Zeile 28 anstatt $HTTP_GET_VARS['products_id'] das $_GET['products_id']

Zeile 43 anstatt $HTTP_GET_VARS['products_id'] das $_GET['products_id']

So geht es auch mit den Suchma.... URL s

:rock:

:?:

mfg

frankman

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

Hallo frankman,

habe eben mal Deine L?sung ausprobiert und danach die Sumas wieder on gestellt und ich sehe,es geht. Nun sollte nur noch derjenige, der das zum Download angeboten hat, berichtigterweise zum Download f?r alle anbieten :) .

Nur so kann eine Community leben, mit Hilfe aller :dafuer: .

Die besten Gr??e an alle von Rico

Link to comment
Share on other sites

Hi frankman,

ich denke mal,dass wird er machen, er ist ja sicher auch daf?r, dass alle Interessenten f?r das Modul dieses benutzen k?nnen :) .

So, nun fr?hst?cke ich erst mal weiter :pint: :pst: .

Liebe Gr??e an alle von Rico aus K?ln

Link to comment
Share on other sites

?nderungen werden am 9 MAi an der Contri vorgenommen. Sollte jemand einen Fehler an der ?nderung finden(OK ich weis ist nur ein Tag) melden bitte.

Konnte nicht testen wie es mit den Ver?nderungen ist wenn register globals auf off steht!!!

Also wenn jemand diesen Fall haben sollte und es funktioniert kurz posten.

Kommt allen zugute

mfg

Frankman

Link to comment
Share on other sites

wenn ich auf Cross Marketing in Admin klicke dann (und nur dann) bekomme ich Internal Server Error.

Wei jemand warum?

wieviele artikel hast du ?

warscheinlich hat dein server eine maximale ausf?hrzeit etc f?r php, und somit wird dein script beendet vom server.

Link to comment
Share on other sites

Wo kann ich pr?fen ob mein server eine maximale Ausf?hrzeit f?r php hat?

den hoster anschreiben, oder in der phpinfo nachsehen.

Und wenn das passiert, was kann ich um das skript einwandfrei zu funktioniert?

eigentlich nix, au?er hoster wechseln, produkte l?schen, oder anfragen ob der hoster die einstellungen ?ndert,

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by peteristda@May 12 2004, 23:14 PM

Hallo Martin!

Mal in?s blinde geraten.............. schaut so aus.

hast du im admin-bereich links im men? produktkatalog ?berhaupt den punkt "cross marketing" stehen, das geht aus deinem posting nicht hervor?

lg

Peter

Jap!

Im Admin Men? gaaaaanz unten stehts!

Link to comment
Share on other sites

Guest HHGAG

Vergleich doch mal was beim Hoster anders ist als an Deiner lokalen Umgebung.

Die Systeme kannst Du zum gr??ten Teil mit Server-Info vergleichen.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by HHGAG@May 16 2004, 10:32 AM

Vergleich doch mal was beim Hoster anders ist als an Deiner lokalen Umgebung.

Die Systeme kannst Du zum gr??ten Teil mit Server-Info vergleichen.

Muss ich da alle Eintr?ge vergleichen und dann am Server ?ndern; oder nur im PHP-Teil vergleichen...?

MARTIN

Link to comment
Share on other sites

Guest HHGAG

Guck einfach, ob Einstellungen die Du lokal hast mit denen vom Server Identisch sind, wenn Du die dann anpassen kannst ist es wunderbar. Wenn nicht... :grml:

Guck ob Du alle Eintr?ge in den Dateien gemacht hast, manchmal fehlen Kleinigkeiten & es funzt nicht.

Mache es aber mit klarem Kopf!

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by HHGAG@May 16 2004, 23:13 PM

Guck einfach, ob Einstellungen die Du lokal hast mit denen vom Server Identisch sind, wenn Du die dann anpassen kannst ist es wunderbar. Wenn nicht... :grml:

Guck ob Du alle Eintr?ge in den Dateien gemacht hast, manchmal fehlen Kleinigkeiten & es funzt nicht.

Mache es aber mit klarem Kopf!

Hallo!!

Ich habe ein paar intr?ge in PHP Core gefunden, aber ob sie relevant sind, wei? ich nicht!

----

(erste angabe Server // danach lokal)

asp_tags Off // On

log_errors Off //On

magic_quotes_gpc On // Off

register_argc_argv On // Off

safe_mode On // Off

----

Ich kann die Einstellungen nicht selbst ver?ndern; muss meinem Hoster Bescheid geben, sollte aber wissen, ob eine der aufgef?hrten ge?ndert werden m?ssen.

DANKE :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Noch eine Frage zum XSell Modul:

Ich habs nun soweit ans Laufen bekommen. Wenn ein Produkt verkauft wurde, dann steht auch darunter "Kunden, die dieses Produkt gekauft haben ...".

Wie kann ich aber nun Artikel empfehlen? Dazu wurde ja auch ein Text in die german.conf eingetragen: "Zu diesem Produkt empfehlen wir:"

Nur wie kann ich Empfehlungen herstellen? Ich habe im Cross-Marketing nun Artikel miteinander verkn?pft, aber eine Empfehlung erscheint trotzdem nicht.

Woran kann das nun liegen? :grml:

Ich bin alle Implementierungsschritte nochmal durchgegangen und es ist soweit alle korrekt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...