Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Cross Selling Anzeige


nrade

Recommended Posts

...na hallo allerseits, und nun klinkt sich der L?bke auch noch ein... :D

Habe lokal x_sell auch installiert bekommen, sogar auf Anhieb,

was ich so nicht erwartet h?tte bei meiner Schussligkeit. :D

Auch die Sache mit den Suchmaschinen ist schon implementiert, stand mit in der Installationsanweisung.

Nun l?uft aber die Testversion inzwischen online und ich habe folgendes Ph?nomen:

Die optionalen Artikel werden angezeigt bei den Hauptartikeln.

(Habe die Bezeichnung ge?ndert, weil es so bei mir einfach besser passt)

Soweit sogut, aber im Admin-Bereich fehlt mir einfach die Option, online Artikel zuzuweisen, eigentlich sollte ja irgendwo links die Option "Cross Marketing" auftauchen, oder ? Bin alles schon 'zig mal durchgegangen, aber nix passiert ist...

Wichtig scheint mir die Einstellung in der "content_left.php", aber vielleicht muss

man ja online noch was anderes drehen ?

...momentan keene Ahnung von n?scht...

:grml:

Aber gut, kann vielleicht auch an mir liegen, vielleicht einfach mal dr?ber schlafen.

Trotzdem habe ich eine Frage: Ich bekomme immer nur einen Artikel als Option angezeigt, obwohl mehrere eingerichtet sind.

Ist das so gedacht oder ist bei mir immer noch etwas verbogen ?

Vielleicht wei? ja jemand was Genaueres ?

Habe gerade nochmal sicherheitshalber nachgeschaut und "register_globals" steht auf "on".

Kanns also auch nicht sein...

Nun ja, Fragen ?ber Fragen...

L?bke

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Replies 55
  • Created
  • Last Reply

?hem,

wollte nur mal fragen, wie es nun um register globals steht?

wenn beim hoster das auf off ist, brauch ich gar nicht erst versuchen, xsell einzubauen?

ich denke, ich hab alle beitr?ge hierzu gelesen, konnte aber keine verbindliche aussage entdecken. falls ?berlesen sach ich mal sorry.

danke schon mal

Link to comment
Share on other sites

M?sstest f?r Gloabls off wahrscheinlich einige Variablen anpassen so wie ich das mitbekommen habe.

einige variablen anpassen :fear:

danke f?r den vertrauen, aber ich denk mal bei meinen - ja ich nehm jetzt mal das wort- "f?higkeiten ists schon sehr wahrscheinlich, das ich mir bei der installtion die datenbank zerleder :pst:

dank dir trotzdem

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
  • 7 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...