luebke Posted June 7, 2004 Report Share Posted June 7, 2004 ...na hallo allerseits, und nun klinkt sich der L?bke auch noch ein... Habe lokal x_sell auch installiert bekommen, sogar auf Anhieb, was ich so nicht erwartet h?tte bei meiner Schussligkeit. Auch die Sache mit den Suchmaschinen ist schon implementiert, stand mit in der Installationsanweisung. Nun l?uft aber die Testversion inzwischen online und ich habe folgendes Ph?nomen: Die optionalen Artikel werden angezeigt bei den Hauptartikeln. (Habe die Bezeichnung ge?ndert, weil es so bei mir einfach besser passt) Soweit sogut, aber im Admin-Bereich fehlt mir einfach die Option, online Artikel zuzuweisen, eigentlich sollte ja irgendwo links die Option "Cross Marketing" auftauchen, oder ? Bin alles schon 'zig mal durchgegangen, aber nix passiert ist... Wichtig scheint mir die Einstellung in der "content_left.php", aber vielleicht muss man ja online noch was anderes drehen ? ...momentan keene Ahnung von n?scht... :grml: Aber gut, kann vielleicht auch an mir liegen, vielleicht einfach mal dr?ber schlafen. Trotzdem habe ich eine Frage: Ich bekomme immer nur einen Artikel als Option angezeigt, obwohl mehrere eingerichtet sind. Ist das so gedacht oder ist bei mir immer noch etwas verbogen ? Vielleicht wei? ja jemand was Genaueres ? Habe gerade nochmal sicherheitshalber nachgeschaut und "register_globals" steht auf "on". Kanns also auch nicht sein... Nun ja, Fragen ?ber Fragen... L?bke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matse Posted June 21, 2004 Report Share Posted June 21, 2004 ?hem, wollte nur mal fragen, wie es nun um register globals steht? wenn beim hoster das auf off ist, brauch ich gar nicht erst versuchen, xsell einzubauen? ich denke, ich hab alle beitr?ge hierzu gelesen, konnte aber keine verbindliche aussage entdecken. falls ?berlesen sach ich mal sorry. danke schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 21, 2004 Report Share Posted June 21, 2004 M?sstest f?r Globals off wahrscheinlich einige Variablen anpassen so wie ich das mitbekommen habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matse Posted June 21, 2004 Report Share Posted June 21, 2004 M?sstest f?r Gloabls off wahrscheinlich einige Variablen anpassen so wie ich das mitbekommen habe. einige variablen anpassen :fear: danke f?r den vertrauen, aber ich denk mal bei meinen - ja ich nehm jetzt mal das wort- "f?higkeiten ists schon sehr wahrscheinlich, das ich mir bei der installtion die datenbank zerleder :pst: dank dir trotzdem Link to comment Share on other sites More sharing options...
pilot0815 Posted April 15, 2005 Report Share Posted April 15, 2005 Hallo.. Hatte grad auch das Problem, dass ich keine Artikel im Admin-Menu gehabt habe. Nun die Globals on-geschaltet und es l?uft. :stupid: Hat jemand mittlerweile das Problem gefunden? Oder ist es nicht so schlimm wenn die Globals_On sind? Gruss Der Frank :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grimmi Posted November 18, 2005 Report Share Posted November 18, 2005 Hallo, ich wollte mal fragen, in wieweit das Crossselling modul nun bei allen funktioniert und wo man es ?berhaupt herbekommt. habe es unter downloads nicht gefunden mfg grimmi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.