Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt:commerce KOMMPLETTE TEMPLATES ERSTELLEN & MEHR

chaosnetz

Recommended Posts

ich suche jemanden, der mir den shop nach meinen vorstellungen ab?ndert bzw. gestalltet.

so m?chte ich z.b. ganz gerne folgende dinge ?ndern:

eine box "unsere ebay auktionen"

eine box "umfrage"

eine box "news" hier soll ein text beliebig ?nderbar durchscrollen

s?mtliche boxen nach bedarf einschalten bzw. ausschalten

mehrere artikel auf einmal in mehrere kate. kopieren

artikel, welche nicht lieferbar sind, zwar im shop anzeigen aber nicht bestellbar machen

wenn man einen artikel in den warenkorb legt eine schaltfl?che "einkauf fortsetzen" um in die letzte kategorie zu kommen

in den artikel details eine schaltfl?che "zur?ck" sowie eine schaltfl?che "auf den merkzettel"

und weitere text ?nderungen

NACH VERTIGSTELLUNG WERDE ICH DIE TEMPLATES UND DEN SHOP NOCH EINMAL TESTEN NACH DEM ALLE TEMPLATES FERTIG GESTELLT SIND UND ALLES 100 % OK IST : WIRD DIE BEZAHLUNG ERFOLGEN .

DESWEITEREN BEKOMME ICH ALLE RECHTE DER TEMPLATES POWERED BY SOWIE COPYRIGHT IST MEINS : F?R DEN ERSTELLER DER DIESE TEMPLATES MACHT HAT KEINE ANSPR?CHE MEHR UND DARF DIESE TEMPLATES NICHT WEITERGEBEN ODER VERWENDEN .

wenn noch fragen bitte einfach schreiben .

Hi dann solltest Du vielleicht noch eine Preisvorstellung abgeben. So wie Du Dir das vorstellst ist das sicher machbar, gehe jedoch davon aus, dass nur im 4 stelligen Bereich.

W?rde mich noch interressieren was Dir das ganze Wert w?re.

PS: Solche Anfragen sonst in "S-Job Anfrage" stellen.

Gruss Patrick

@satzone

W?rde mich noch interressieren was Dir das ganze Wert w?re.

ist das nicht der falsche ansatz? I.d.R. sagt der Kunde was er will, der ?Produzent? was es kosten kann/soll/darf (da ja nur der Dienstleister weis, was er f?r Erstellungskosten usw. hat). Das dieser letzte Preis dann verhandelbar ist, sollte nicht un?blich sein.

Ich denke mit 4-stellig ist sicher nicht falsch; aber dann ist sicher alles aufs CD zugeschnitten.

@chaos

(...)F?R DEN ERSTELLER DER DIESE TEMPLATES MACHT HAT KEINE ANSPR?CHE MEHR (...)

ich glaube, das geht schon auf grundlage des deutschen Rechtssystems nicht. Der Ersteller ist immer der Urheber; er kann dir nur das Nutzungsrecht erteilen. (soweit ich das kenne)

PS. Nur meine Meinung; ich bin kein Webdesigner mu? mir damit keine Br?tchen verdienen.

Originally posted by paul123@Dec 10 2005, 02:39 PM

ist das nicht der falsche ansatz? I.d.R. sagt der Kunde was er will, der ?Produzent? was es kosten kann/soll/darf (da ja nur der Dienstleister weis, was er f?r Erstellungskosten usw. hat).

Leider ist es aber oft (vorallem bei Gesuchen in Internet-Foren) so, dass die Auftraggeber viele W?nsche/Anforderungen haben, sich dann aber wundern, warum ein Programmierer oder Designer das nicht f?r 3,- / Std. umsetzen will.

Von daher ist es schon legitim, sich zu erkundigen, ob es die M?he wert ist, dar?ber nachzudenken, wieviel Zeit/Geld man veranschlagen w?rde.

Da man sich selbst auf einen Preis festnagelt, muss man sich schon einen Augenblick lang Gedanken machen und das ist Zeit, die einem niemand bezahlt.

Originally posted by chaosnetz@Dec 10 2005, 12:19 PM

NACH VERTIGSTELLUNG WERDE ICH DIE TEMPLATES UND DEN SHOP NOCH EINMAL TESTEN NACH DEM ALLE TEMPLATES FERTIG GESTELLT SIND UND ALLES 100 % OK IST : WIRD DIE BEZAHLUNG ERFOLGEN .

DESWEITEREN BEKOMME ICH ALLE RECHTE DER TEMPLATES POWERED BY SOWIE COPYRIGHT IST MEINS : F?R DEN ERSTELLER DER DIESE TEMPLATES MACHT HAT KEINE ANSPR?CHE MEHR UND DARF DIESE TEMPLATES NICHT WEITERGEBEN ODER VERWENDEN .

Quoted post

Das kannst du dir direkt von der Backe kratzen ;) erstmal kommt ein Kostenvoranschlag den niemand setzt sich hin macht sich die Arbeit und dann kommt aufeinmal "n? will ich doch nicht"

Die meisten Leute tr?umen immer noch am Tage....

?ber 1000€ solltest du schon investieren f?r ein Individuelles Design und Anpassungen bzw. Modulen.

Ansonsten hei?t es, selber machen ;)

• 4 months later...

Ich k?nnte das f?r dich machen w?rde dich aber wenige Sekunden sp?ter wegen versto? gegen das Uhrheberecht abmahnen.

Ich wei? nicht was euch immer reitet, aber es ist Gesetzlich klar geregelt welche rechte ich als Designer und "Erfinder" des Designs oder Produkts an dich weitergebe.

Du kaust doch auch nicht bei Fiat ein Auto und hast dann das Copyright auf dieses Fiat Produkt.

Also ich bitte euch. :hit:

... und die moral von der Geschichte ;-)

Wahrscheinlich sitzt schon ein Sch?lerchen an diesem Job dran und bastelt das ganze f?r nen Fuffi ...

Hier mal was nettes zum lesen bez?glich dieser Thematik, ist aus nem anderen Forum der Link, aber sehr, sehr interessant, macht Euch mal die M?he und lest auch die antworten durch ;-))

http://www.mstefan.com/blog/?p=30

ciao, der webkasper

Wahrscheinlich sitzt schon ein Sch?lerchen an diesem Job dran und bastelt das ganze f?r nen Fuffi ...

Wer das f?rn fuffi macht der kann meines erachtens nicht wirklich ahnung von dem haben was er macht

Und nix gegen sch?ler :ph34r:

Interressanter Link :cool:

Der Links ist trotzdem cool.

Wer eben eine Firma hat die Webdesign anbietet mu? damit rechnen das Sie keine Auftr?ge bekommt da zuviele Privatpersonen einfach die Zeit haben sich auch f?r einen Bruchteil des ?blichen zufriedenzugeben. Immerhin gibt es 5 Mio Arbeitslose und die Arbeitslosen die ich kenne haben alle DSL und ne riesen Breitbildklotze.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...