Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Preis Auf Anfrage

andred

Recommended Posts

Hallo,

ich hatte das vor einiger Zeit schonmal in nem Thread von mir angesprochen allerdings nur beil?ufig. Ich f?nde es sehr gut, wenn man bei der Eingabe des Preises auch "Auf Anfrage" ausw?hlen bzw. eingeben k?nnte. Mir wurde bereits gesagt, dazu m?sse nur eine einfach if-schleife in die dateien eingebaut werden in der der Preis vorkomme. Nun bin ich leider nicht so ein php profi und wollte fragen wie schwer so etwas denn ist und ob es vielleicht jemand einbauen k?nnte. Ihr k?nnte auch einfach nur den code posten und mir sagen wo er hin soll. Das geht nat?rlich auch, nur selber programmieren ist halt nicht so meine st?rke.

Danke

Gru?

Andr?

Vielleicht haben ja noch mehr das Problem wie ich.

Originally posted by andred@Oct 26 2003, 00:01 AM

ja richtig, soweit hab ich jetzt noch nicht gedacht.... vielleicht gibts ja genug Interessenten und man kann einen Hack oder sowas schreiben. Bei den meisten Artikeln hab ich n?mlich keine Festpreise...

wenn alle zusammenlegen k?nnte das sogar recht schnell gehen ;)

da dies nen eingriff in die meisten catalog datein h?tte ist dies als hack nicht machbar, sondern m?sste fest mit option ins system implantiert werden.

• 10 months later...

:grml: brauche jetzt auch diese featere

hab schon angefangen zu coden, aber dann ist mir was simples eingefallen!

mach mach doch ein tamplate f?r den produkt, wo statt Preises "Preis auf Anfrage"

oder "Preis ab "...

Und bei der Erstellung eines neuen Produktes einfach die passende Vorlage w?hlen

:rock:

Moin,