wow Posted September 4, 2006 Report Share Posted September 4, 2006 Hallo, ist das Problem nicht anders zu beheben? Bei mir sieht es so aus, das ich noch die 3.0.3 installiert habe und der Kunde nicht bereit ist mir das Updaten zu bezahlen, da ich ja diverse Updates einspielen müsste, würde das ganz schön Zeit kosten: 3.0.3 >>> 3.0.4 SP1 3.0.4 SP1 >>> 3.0.4 SP2 3.0.4 SP2 >>> 3.0.4 SP2.1 Kann man da nicht eine Update-Runde draus machen, so wird das ja ganz schön aufwendig? Und wieso tritt dieses Problem jetzt erst auf, hat Paypal etwas bei sich geändert, oder wie kommt das jetzt zustande? Thx Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosenborg Posted September 4, 2006 Report Share Posted September 4, 2006 Sp2.1 nur für Sponsoren .. daher leider nicht möglich für mich ,-) Hab ma noch ein bisserl gesucht hier und bin irgendwie zu zwei Ergebnissen gekommen. entweder die Rückleitungsadresse deinedomain.com/checkout_success.php oder deinedomain.com/checkout_process.php direkt bei Paypal (einloggen bei paypal und dann unter Webeinstellungen) einfügen. Irgendwie streiten sich hier noch die Geister, welche die richtige ist. Siehe auch http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=28549&highlight=paypal Ich kanns leider nicht testen, da ich keinen zweiten Account bei Paypal habe und er den gleichen nicht akzeptiert. Falls Ihr es mal testen konntet, gebt mir bitte kurz Bescheid. Ich nutze Vers. 3.04 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wow Posted September 6, 2006 Report Share Posted September 6, 2006 Hallo, ist das Problem nicht anders zu beheben? Bei mir sieht es so aus, das ich noch die 3.0.3 installiert habe und der Kunde nicht bereit ist mir das Updaten zu bezahlen, da ich ja diverse Updates einspielen müsste, würde das ganz schön Zeit kosten: 3.0.3 >>> 3.0.4 SP1 3.0.4 SP1 >>> 3.0.4 SP2 3.0.4 SP2 >>> 3.0.4 SP2.1 Kann man da nicht eine Update-Runde draus machen, so wird das ja ganz schön aufwendig? Und wieso tritt dieses Problem jetzt erst auf, hat Paypal etwas bei sich geändert, oder wie kommt das jetzt zustande? Thx Torsten Hallo, könnte ich eine Antwort bekommen, oder weiß da keiner was drüber? Thx Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
mop81 Posted September 6, 2006 Report Share Posted September 6, 2006 Hallo, also ich habe mittlerweile beide Rückleitungsadressen getestet sowohl die deinedomain.com/checkout_success.php als auch die deinedomain.com/checkout_process.php leider tritt der fehler immer noch auf. Aber auch nicht bei allen Bestellungen sondern nur bei manchen, sehe da keinen zusammenhang. was kann man tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan_w Posted September 8, 2006 Report Share Posted September 8, 2006 Bei uns das gleiche Problem... ist echt der Hammer dass das nicht funktioniert.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
na15 Posted September 13, 2006 Report Share Posted September 13, 2006 laut changelog wurde der bug bereits in version 3.0.4. SP2 gefixt. weiss von euch jemand, ob es genügt die php dateien des paypal moduls zu überschreiben, oder ob noch weitere updates erforderlich sind? Ich habe die 3.0.4.SP2 (_207_304SP2_package.zip), keine ahnung ob es dort schon gefixt wurde?!? Woran erkenne ich das? Danke und Gruß, René Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jens_Zens Posted November 25, 2006 Report Share Posted November 25, 2006 Hi, bei mir kommt auch PayPAl nicht als Zahlungsmöglichkeit !!! DE und AT habe ich gross geschrieben ??? mfg Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rocky-Sports Posted August 5, 2009 Report Share Posted August 5, 2009 Hello, habe alle von euch angebotene Lösungen ausprobiert. Es klapp einfach nicht. Bin schon fast am verzweifeln. Wir benuzen v3.0.4 SP2.1. Zahlungsmodul PayPal installiert und ausgefüllt, DE gross geschrieben, Konto auf PayPal auch alles in Ordnung. Trozdem erschein es immer noch nicht auf der Seite. Hab dann gedacht API zugriff zu machen. Da wo es aber eingefügt sein sollte also bei xtc Partner gibt es keine PayPal option. bin möglicherweise nur Blind vorm Grübbeln. Wer jemand helfen kann wäre super. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikkel Posted August 6, 2009 Report Share Posted August 6, 2009 Mojn schau mal hier: http://www.xt-commerce.com/forum/paypal-express-kaufabwicklung-f-r-xt-commerce/64923-paypal-express-modul-mit-giropay.html Viele Grüße - Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.