Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[LUUPAY] LUUPAY Modul 3.0.4 SP1


mzanier

Recommended Posts

%7Boption%7Dhttp://www.xt-commerce.com/forums/screenshots/[218]luupay.gif' alt='Screenshot' border='0' align='center' width='140' height='36' /></a>

File Name :: LUUPAY Modul 3.0.4 SP1

Author :: mzanier

Category :: LUUPAY

Version :: 3.0.4 SP1

Description ::

Hallo xt:Commerce User.

Anbei das LUUPAY Zahlungsmodul f?r Version 3.0.4 SP1

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Support im Forum.

Sollten Sie eine andere xt:C Version einsetzen, und bereits einen LUUPAY H?ndlervertrag gezeichnet haben, so wenden Sie sich bitte an [email protected] damit wir f?r diese Version ein Modul bereitstellen k?nnen.

Informationen und H?ndlerantrag f?r LUUPAY finden Sie hier: http://www.xt-commerce.com/de/news/index.php?item=23

mfg,

xt:Commerce

Updated Tue, Jun 13 2006 2:26 am

View File

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario,

toll das Modul ist da, bekomme im Testmodus aber folgenden Fehler:

Fatal error: Cannot redeclare class soapclient in /www/htdocs/w0059cfc/musicdownload/shop/includes/nusoap/lib/nusoap.php on line 7240

Vielleicht irgend was vergessen, falsch eingestellt, habe die Zonen auf DE

begrenzt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

kann mir jemand bitte mal im Detail erklären, wie ich das Luupay Modul installieren muss. Welche Dateien wohin usw. Ich bekomme das nicht ganz gebacken.

Es wäre nett, wenn ich eine ausführliche verständliche Anleitung bekommen könnte. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige, der sich damit schwer tut, oder doch?:confused:

Vielen Dank im voraus

Link to comment
Share on other sites

Okay, das habe ich hinbekommen, aber eine Kleinigkeit ist wohl schiefgegangen, denn nun ist meine Checkbox für die AGB`s verschwunden.

Washabe ich da zuviel gelöscht, bzw. was habe ich falsch gemacht? Ich bin da immer etwas zögerlich, weil ich Angst habe zuviel kaputt zu machen.:eek:

Bin für jede Hilfe dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bekomme immer, wenn ich den Zahlungsvorgang abschließen möchte, den Error 201 : Der Haendler konnte nicht identifiziert werden.

Stand bereits im Kontakt mit Luupay, die mehrere Dinge bis hin zur Änderung der Kennung gecheckt haben. Dort weiß man auch nicht weiter und hat mich an den Support von XTC verwiesen.

Das Modul habe ich nach Anleitung eingebaut. Zwischenzeitliches Deinstallieren und Installieren hat auch nicht geholfen.

Hier der Auszug aus meiner geänderten checkout-payment.php

 
}
$smarty->assign('AGB', $conditions);

// LUUPAY ZAHLUNGSMODUL
if (isset($_GET['step']) && $_GET['step'] == 'step2') {
$smarty->assign('AGB_checkbox', '<input type="checkbox" value="conditions" name="conditions" />'); }
else { $smarty->assign('AGB_checkbox', '<input type="checkbox" value="conditions" name="conditions" />');
}
// LUUPAY END

}
$smarty->assign('language', $_SESSION['language']);
$smarty->assign('PAYMENT_BLOCK', $payment_block);
$smarty->caching = 0;
...
[/PHP]

Habe ich evtl. an dieser Stelle etwas falsch eingebaut?

Viele Grüße

Andreas

XTC 3.04. SP1

Link to comment
Share on other sites

Das weiß ich nicht, ich hoffe das mein Modul funktioniert, aber bei mir ist seit dem Einbau des folgenden Blocks die Checkbox für die AGB`s verschwunden.

Hier der eingebaute Block:

// LUUPAY ZAHLUNGSMODUL if (isset($_GET['step']) && $_GET['step'] == 'step2') { $smarty->assign('AGB_checkbox', '<input type="checkbox" value="conditions" name="conditions" checked />'); } else { $smarty->assign('AGB_checkbox', '<input type="checkbox" value="conditions" name="conditions" />'); }

// LUUPAY END

Sieht jemand was ich falsch gemacht habe?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hier ist jetzt mein Code von Zeile 200 - 214

Das sollte doch okay sein, oder? Meiner Meinung nach ist das richtig, aber vielleicht kannst Du ja nocheinmal einen Blick darauf werfen.

$conditions = '<iframe SRC="'.DIR_WS_CATALOG.'media/content/'.$shop_content_data['content_file'].'" width="100%" height="300">';

$conditions .= '</iframe>';

} else {

$conditions = '<textarea name="blabla" cols="60" rows="10" readonly="readonly">'.strip_tags(str_replace('<br />', "\n", $shop_content_data['content_text'])).'</textarea>';

}

$smarty->assign('AGB', $conditions);

// LUUPAY ZAHLUNGSMODUL if (isset($_GET['step']) && $_GET['step'] == 'step2') { $smarty->assign('AGB_checkbox', '<input type="checkbox" value="conditions" name="conditions" checked />'); } else { $smarty->assign('AGB_checkbox', '<input type="checkbox" value="conditions" name="conditions" />'); }

// LUUPAY END

}

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mzanier

in der checkout payment html ist die Variable vorhanden. Ich blicke jetzt garnicht mehr durch, weil ich in der heckout payment html a7uch garnichts verändert hatte. Lediglich in der checkout payment.php habe ich den Code verändert, seitdem ist die Checkbox weg.

Ich schicke Dir mal die Zugangsdaten zu meinem Server. Eventuell könntest Du da mal einen kurzen Blick für mich ddrauf werfen, wenn das nicht zuviel verlangt ist.

Wäre echt supernett

Gruß Andy

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe jetzt weiter probiert, und es bietet sich mir folgende Situation:

Wenn ich die Checkout payment.php wieder in den Ursprunbgszustand versetze, und zwar mit dem folgenden Code:

$smarty->assign('AGB_checkbox', '<input type="checkbox" value="conditions" name="conditions" />');

ist die Checkbox wiieder da.

Kaum setze ich aber den anderen Code von Luupay hier ein - siehe hier

// LUUPAY ZAHLUNGSMODUL

if (isset($_GET['step']) && $_GET['step'] == 'step2') {

$smarty->assign('AGB_checkbox', '<input type="checkbox" value="conditions" name="conditions" checked />');

} else {

$smarty->assign('AGB_checkbox', '<input type="checkbox" value="conditions" name="conditions" />');

}

// LUUPAY END

und lösche den obenstehen Code ist die Checkbox verchwunden.

In der Checkout payment.html ist die entsprechende Variable für die Checkbox vorhanden.

Danke im voraus

Andy

kay das Problem habe ich gelöst, muss nun nach diesem Curl Problem schauen

Link to comment
Share on other sites

So nun habe ich das Problem mit der Checkbox gelöst, und wollte testweise per Luupay bezahlen. Ich bekomme nun folgende Fehlermeldung:

Warning: curl_setopt() [function.curl-setopt]: CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when in safe_mode or an open_basedir is set in /is/htdocs/wp1019974_CK2IB5Z8O6/www/seniorenshop/includes/nusoap/lib/nusoap.php on line 2161

Warning: curl_setopt() [function.curl-setopt]: CURLOPT_FOLLOWLOCATION cannot be activated when in safe_mode or an open_basedir is set in /is/htdocs/wp1019974_CK2IB5Z8O6/www/seniorenshop/includes/nusoap/lib/nusoap.php on line 2161

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1019974_CK2IB5Z8O6/www/seniorenshop/includes/nusoap/lib/nusoap.php:2161) in /is/htdocs/wp1019974_CK2IB5Z8O6/www/seniorenshop/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

Ich habe hier auch schon was von Curls gelesen, habe aber keinen Plan was das ist, bzw. wo ich da irgendwas installieren bzw. einstellen muss.

Wäre nett wenn Du mir hier noch einmal helfen könntest.

Gruß Andy

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...