regor Posted July 12, 2006 Report Share Posted July 12, 2006 sorry........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
syncrosoni Posted July 12, 2006 Report Share Posted July 12, 2006 Funktioniert tadellos. Hab keinerlei Probleme Link to comment Share on other sites More sharing options...
bouncy Posted July 12, 2006 Report Share Posted July 12, 2006 Gestern war der Server vor?bergehend gest?rt B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
regor Posted July 12, 2006 Author Report Share Posted July 12, 2006 sorry........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
1971 Posted July 12, 2006 Report Share Posted July 12, 2006 Hat das ?berhaupt schon einmal geklappt. ? ich bekomme immer eine Best?tigung das der Bulkupload erfolgreich war, aber sehen von meinen Produkten tue ich nichts. 1971 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreierand Posted July 12, 2006 Report Share Posted July 12, 2006 Hallo, also mit Google-Base klappt es bei mir zur Zeit gar nicht. Die alte froogle.txt wird nicht verarbeitet, es kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Daraufhin habe ich eine eigene .txt entsprechend den Vorgaben von Google Base erstellt (vorsichtshalber mit nur einem Produkt). Diese Datei wurde ebenfalls nicht angenommen, innerhalb kurzer Zeit kam eine Fehlermeldung. Problem ist nur, dass die vermeintlichen Fehler nicht definiert werden. Anfragen an den Support wurden auch noch nicht beantwortet. Ist zwar noch eine Beta-Version und daher Fehler nicht ausgeschlossen, aber warum man dann den froogle-Import bereits gesperrt hat, ist mir unverst?ndlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Super2006 Posted July 18, 2006 Report Share Posted July 18, 2006 Hallo, ich hate das gleiche Problem: Lösung = UTF8 Format ! Nur noch Daten in diesem Format werden verarbeitet. Grüße Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcobasse Posted July 19, 2006 Report Share Posted July 19, 2006 Moin, kennst du ein Tool um die txt Datei in UTF-8 zu konvertieren? Ich hab sie mit WordPad als unicode abgespeichert, aber Froogle hat sie trotzdem nicht akzeptiert. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
torsten2003 Posted July 20, 2006 Report Share Posted July 20, 2006 Hallo, du musst nur die froogle.txt mit z.B. dem Editor von Windows öffnen. Dann "speichern unter" und als Codierung UTF-8 auswählen, Dateityp bleibt .txt. Dann sollte es mit goolge base funkionieren. Gruß Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
daytrader Posted July 23, 2006 Report Share Posted July 23, 2006 Hi, ich habe ebenfalls Probleme mit dem Froogle Tool. Ich kann die Datei zwar bei Base hochladen, jedoch enthält diese dann sehr viele Fehler, so dass von 250 Artikel gerademal 100 bei Base angezeigt werden. Kann man da etwas machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
funseller Posted July 28, 2006 Report Share Posted July 28, 2006 Hallo, du musst nur die froogle.txt mit z.B. dem Editor von Windows öffnen. Dann "speichern unter" und als Codierung UTF-8 auswählen, Dateityp bleibt .txt. Dann sollte es mit goolge base funkionieren. Gruß Torsten Hallo, Thorsten, habe selbst auch schon viel hin- und her experimentiert. Dein Tipp hat mir den Durchbruch gegeben ! Danke Allerdings habe ich die Kopfzeile auch noch angepasst: Für Produkte: link upc manufacturer_id title description image_link category price brand currency Viele Grüße funseller Link to comment Share on other sites More sharing options...
highfive Posted July 28, 2006 Report Share Posted July 28, 2006 Vielen dank für den Tipp mit dem UTF8 Format, endlich funktioniert das ganze wieder! *DAUMEN HOCH* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted July 28, 2006 Report Share Posted July 28, 2006 Hallo, habe gestern versucht Artikel über Base/Google einzustellen. Hab da verschiedene Probleme: 1. Obwohl ich mich auf der deutschen Seite eingeloggt habe, lande ich immer auf der englischen. 2. Auf der deutschen Seite habe ich meine exportierte Froogle Datei hochgeladen und bekomme folgenden Fehler: Ups... Wir konnten dies nicht verstehen. Feed-Parameter-Fehler: Erforderliches Feld darf nicht leer sein Unter Details werden keine weiteren Fehler angezeigt ausser interner Fehler. Kein Artikel wird hochgeladen. Hab auch die Datei mit dem Editor als UTF abgespeichert, kein Erfolg. In einem Forum von "Elmar" heißt es dazu: Von Googel base sei die Info gekommen: Dazu ändern Sie bitte "product_url" in "link", "name" in "titel", "description" in "beschreibung", "image_url" in "bild_url", "price" in "preis" und "brand" in "label". Weiß jemand was davon? Wenn das stimmt, müsst doch auch categorie umbenannt werden oder? Ratlose Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
bully69 Posted July 28, 2006 Report Share Posted July 28, 2006 Hallo Vio, Hallo, habe gestern versucht Artikel über Base/Google einzustellen. Hab da verschiedene Probleme: 1. Obwohl ich mich auf der deutschen Seite eingeloggt habe, lande ich immer auf der englischen. das Problem habe ich auch schon seit geraumer Zeit. Wie schaffen es Leute da Produkte mit EUR einzustellen??? Das geht noch nicht mal, wenn man ein oder zwei Artikel mit der "Hand" reinstellen will. Außerdem nimmt er den Wohnort nicht an. Wenn das "Problem" gelöst ist, will ich auch daran gehen meine Produkte hoch zu laden. Habe auch schon mal eine neues Google Konto angemeldet, hat aber nichts gebracht. Hat jemand dafür eine Lösung??? Gruß Bully Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.