silke3210 Posted August 27, 2006 Report Share Posted August 27, 2006 Wenn ich Artikel Exportiere und mit Open Office öffne habe ich Produktname mit Umlaute aber Produktbeschreibung Caos machtz aus ü (ü) wie kann ich das Abstellen habe alles im Forum gesucht und finde keine Lösung zbsp Türschild im Format DIN A4 210 x 297mm (BxH), mit Einschubsystem für eine einfache Montage und Auswechselung von Digitaldrucken und Papiereinschüben. Das silber eloxierte System wird mit schwarzen Kunststoffkappen geliefert. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted August 27, 2006 Report Share Posted August 27, 2006 Das ist eigentlich so schon richtig, weil es sich dabei um eine html Beschreibung handelt, werden die Umlaute eben umgeschrieben. Jeder Browser kann das richtig anzeigen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
silke3210 Posted August 27, 2006 Author Report Share Posted August 27, 2006 Ber wenn ich jetzt den Text in meine Datenbank importieren möchte um Rechnungen zu schreiben kommt das gar nicht gut Kann man das Automatisch umwandeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.