Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Cao -> Xt-c Bilder Upload


Recommended Posts

Hallo,

ich hab erst vor einigen Tagen diese genialen Projekte entdeckt und mich auch gleich rangemacht und mich eingearbeitet. als erstes habe ich OSC endeckt und installiert. dann bin ich auf CAO gesto?en und dachte schon perfect. alles funzt super, artikel in cao importieren dann ein upload der bilder zu osc. so weit so gut geht alles zu 100 %

bin aber ?ber cao dann noch auf xtc gesto?en und fand es noch besser alles in deutsch, in welche gottes gnade bin ich gefallen, so welche kostenlosen geschenke zu bekommen ?

nun gut, ich hab xtc installiert, geht alles. hab in cao die shop einstellung auf xtc ge?ndert. (die schnittstelle nat?rlich vorher installiert) die drei sql befehle durchgef?hrt der artkel upload kategorien usw. alles geht perfect.

alle artikel da wo sie hingeh?ren.

aaaaaaaaaabbber

es waren keine bilder im shop, irgendwie verst?ndlich, es wurden ja nicht die bilder geupdatet. also hab ich erst mal versucht die bilder manuell in den ordner zu legen. ging, aber die bilder waren viel zu gro?.

ich wieder alles gel?scht und versuche nun die einzellnen bilder wieder ?ber cao hochzuladen, geht aber nicht link steht auch nicht in der zeile, so wie es bei osc war.

hab auch schon das forum durchgesucht, nix gefunden. vielleicht auch nach den falschen w?rtern gesucht. man wei? es nicht. mu? ich noch einen sql befehl f?r die bilder durchf?hren ? oder wie oder wat ?

bitte keine antworten in unverst?ndlichen latein, bin kein progger und ich wei? auch nur das php mit t geschrieben wird LoL, naja so schlimm ist es auch nicht.

mitlerweile hab ich auch das update auf die version 1.2.5.4 durchgef?hrt

bekomme aber jetzt diese fehlermeldung: die klammern hab ich davor gemacht.

(

)

()Warning(): imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in (/)

bilder upload geht immer noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...