krille Posted July 15, 2004 Report Share Posted July 15, 2004 Hallo Mario & Co., ich hab beide Foren (hier und CAO) durchk?mmt, aber echt einen neuen Fehler :wall: Den hier: Versionen: CAO: Siehe Bild XTC: XTC v2.0 RC1.2 and Service Pack 2 Apache: 2.0.5 (unter W2K) MySQL: 4.0.2d Das XML-Dingsda von MS hab ich auch installiert. Das einzige, was ich im CAO-Forum gefunden habe, war ein thread mit dem export aus OSC, und da hat der User die erste Zeile unterdr?ckt, und dann ging es. Nu bin ich aber eine php-Null, und weiss nicht wie ich das probieren k?nnte. Die beiden Scripte hab ich auch zwischenzeitlich von der CAO-Seite geladen, aber dann nach dem forum-lesen hier wieder diese genommen, die es hier gibt. Help please!! :cry: P.S.: Keyword f?r Forum-Suche: Deklaration hat einen ung?ltigen Namen Link to comment Share on other sites More sharing options...
krille Posted July 16, 2004 Author Report Share Posted July 16, 2004 .. ist heute auch nicht besser! Hilf???!! :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 16, 2004 Report Share Posted July 16, 2004 Hast Du das XML Packet von der CAO Seite installiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 16, 2004 Report Share Posted July 16, 2004 ehm, gehe nochmal die beiligende installationsanleitung durch. denn in deinem script wird ein header angezeigt, welcher bei dem import/exportmodul ?berhaupt nicht geladen wird..... 100% falsche bedienung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
krille Posted July 16, 2004 Author Report Share Posted July 16, 2004 :wall: .. der Pfad hatte sich verstellt - ich verstehe zwar nicht wieso, aber zwischen dem Servernamen und dem export-Verzeichnis war ein /index.php Weiss der Teufel wie das da hin kommt! :grml: Danke Mario! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.