Invincible Posted September 8, 2006 Report Share Posted September 8, 2006 Was könnte das bedeuten? 1054 - Unknown column 'products_shipping_time' in 'field list' SELECT products_id, orders_products_id, products_model, products_name, final_price, products_shipping_time, products_quantity FROM orders_products WHERE orders_id='33' [XT SQL Error] Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobyman2 Posted September 8, 2006 Report Share Posted September 8, 2006 Ist wahrscheinlich ein Problem mit der SQL Version. Check mal welche Version bei Dir läuft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Invincible Posted September 8, 2006 Author Report Share Posted September 8, 2006 PHP-Version: 4.4.4 (Zend: 1.3.0) Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted September 8, 2006 Report Share Posted September 8, 2006 Welche Shopversion setzt Du denn ein? in meiner Version (3.04) kommt das Datenfeld nicht in der Tabelle vor. - wie ja auch die Fehlermeldung sagt... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted September 8, 2006 Report Share Posted September 8, 2006 Was wurde geändert? Wo tritt der Fehler genau auf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eH-media Posted September 8, 2006 Report Share Posted September 8, 2006 Hallo, ich habe den selben Fehler, er tritt auf wenn man eine Bestellung bestätigen möchte. Wenn man die Bestellung in der Rubrik Bestellungen aufrufen möchte erhält man alle Angaben, endpreis, versandkosten etc. stimmen, nur der Artikel selbst wird nicht aufgeführt. testen könnt ihr das ganze unter www.gamerware.de einfach als kundenname testbestellung angeben. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da wir gestern auf die aktuelle version upgedatet haben und am tag 10-25 Bestellungen haben die nicht richtig ausgelesen werden und wir nicht wissen welche Produkte bestellt wurden. Vielen Dank im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted September 10, 2006 Report Share Posted September 10, 2006 Hallo, ich habe den selben Fehler, er tritt auf wenn man eine Bestellung bestätigen möchte. Wenn man die Bestellung in der Rubrik Bestellungen aufrufen möchte erhält man alle Angaben, endpreis, versandkosten etc. stimmen, nur der Artikel selbst wird nicht aufgeführt. testen könnt ihr das ganze unter www.gamerware.de einfach als kundenname testbestellung angeben. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da wir gestern auf die aktuelle version upgedatet haben und am tag 10-25 Bestellungen haben die nicht richtig ausgelesen werden und wir nicht wissen welche Produkte bestellt wurden. Vielen Dank im voraus Junge schalte die Cookies aus!!Ich habe in meinem Browser "IE" Cookie erlauben und trotzdem zeigt er bei Dir "False"an. Schalte Cookies aus und Deine Bestellungen laufen jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
eH-media Posted September 10, 2006 Report Share Posted September 10, 2006 hat doch nix mit cookies zu tun ! look .... 1054 - Unknown column 'products_shipping_time' in 'field list' insert into orders_products (orders_id, products_id, products_model, products_name, products_shipping_time, products_price, final_price, products_tax, products_discount_made, products_quantity, allow_tax) values ('85', '2861', '1616546', 'Raptor-Gaming Bungee Mauskabelhalterung', '2-3 Werktage', '13.49', '53.96', '16', '', '4', '1') [XT SQL Error] Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 10, 2006 Report Share Posted September 10, 2006 wenn man systemupdates durchführt, dann sollte man auch die zugehörige updateanleitung lesen: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35832 dieser fehler tritt nur auf wenn man das datenbank update nicht durchführt. und ps: als sponsor bitte supportanfragen im dafür vorgesehenen supportforum stellen, das offene forum wird nur selten vom support gelesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Funnynose Posted November 25, 2009 Report Share Posted November 25, 2009 Warum kann ich auf die Seite mit der Erklärung nicht zugreifen? Um welches Update geht es? Meine DB hat die Spalte products_shipping_time Auf dem Server läuft MySQL-Version 4.1.19 Der Shop hat die Version 3.04.SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Funnynose Posted November 25, 2009 Report Share Posted November 25, 2009 Hat Jemand inzwischen eine Lösung? Die Spalte gibt es so in der Datenbank. Warum ist sie denn unbekannt? Wo soll ich was ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted November 26, 2009 Report Share Posted November 26, 2009 Die Spalte existiert in der SP2.1 nicht nur einmal. Hast Du auch in der richtigen Tabelle nachgeschaut? Aufgrund des Fehlers stimmt diese Aussage schon mal nicht: Der Shop hat die Version 3.04.SP2.1 MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.