edos Posted September 11, 2006 Report Share Posted September 11, 2006 Hi, also mich würde mal interessieren was unnötig im XT commerce ist was man ohne bedenken löschen (aol bilder oder standart sachen)kann da ich denn shop kleinhalten möchte. Und gibt es noch irgenwelche optionen die man einstellen oder auschalten sollte damit das laden schneller funzt (abgesehen vom Provider wechsel)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
edos Posted September 18, 2006 Author Report Share Posted September 18, 2006 Hallo, hat keiner eine Idee da ich beim Provider 1und1 bin und der shop braucht teilweise bis zu 23 sec bis die seite sich aufbaut sogar bei dsl 2000 wie könnte ich das beschleunigen sonst kommt keiner zum shopen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
cas Posted September 21, 2006 Report Share Posted September 21, 2006 Hallo, bin zwar kein Profi, aber am meißten dauert es Grafiken oder Musik zu laden. Am besten alle Grafiken überprüfen, ob diese vieleicht mit 16 Farben hinkommen. Sowas kann man schnell machen. Dafür gibt es Software, die das Optimum herrausholen ohne die Qualität gravierent zu verschlechtern. Animierte Grafiken sind auch Zeitverschwender. Nimm zum Testen mal eine einfache kleine Grafiken. Teile aus dem Shop zu löschen bringt wahrscheinlich gar nichts, denn es wird ja nicht ständig alles gleichzeitig benutz. Nur Funktionen die gerade notwendig sind laufen auch ab. Bis dann CAS Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted September 21, 2006 Report Share Posted September 21, 2006 Hallo, hat keiner eine Idee da ich beim Provider 1und1 bin und der shop braucht teilweise bis zu 23 sec bis die seite sich aufbaut sogar bei dsl 2000 wie könnte ich das beschleunigen sonst kommt keiner zum shopen. Danke Hallo, hört sich eher nach einer langsamen Datenbankanbindung an. Frag doch mal bei 1 und 1 an. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...