clauberg Posted August 1, 2004 Report Share Posted August 1, 2004 Gibt es bereits f?r Xt ein Modul, mit dem man das doch sehr beliebte Zahlungsmittel Vorkasse mit 2% Skonto einf?gen kann? Oder hat es bereits sogar jemand in seinem Xt Shop integriert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 1, 2004 Report Share Posted August 1, 2004 Derzeit meines wissens noch nicht, m?sste also programmiert werden mfg Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
repivtra Posted May 8, 2008 Report Share Posted May 8, 2008 Hi, wir haben ein solches Modul fertiggestellt. Link: www.artviper.net/sales.php ( unten ). Grüsse Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted May 20, 2008 Report Share Posted May 20, 2008 sowas gibt es hier auch kostenlos: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=17888&highlight=skonto Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shop-Moduls Posted June 20, 2008 Report Share Posted June 20, 2008 falls noch benötigt, einfach ne Mail. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
7of9 Posted September 10, 2008 Report Share Posted September 10, 2008 sowas gibt es hier auch kostenlos: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=17888&highlight=skonto Würde auch gerne Skonto bei Vorkasse geben. Irgendwie funktioniert der Link aber nicht - bekomme eine Meldung mit einem Berechtigungsproblem! Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand noch eine andere Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
greyman Posted September 23, 2008 Report Share Posted September 23, 2008 das habe ich auch bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas M Posted September 24, 2008 Report Share Posted September 24, 2008 Dieser Link ist aus dem Support Forum. Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted September 24, 2008 Report Share Posted September 24, 2008 google ot_payment xtc Link to comment Share on other sites More sharing options...
jpdesign Posted April 8, 2010 Report Share Posted April 8, 2010 In der Online-Hilfe habe ich zu Rabatt folgendes gefunden (veyton 4): Unter Navigation: Zahlungsweisen > Zahlungsweise konfigurieren > Zahlungs Gebühr werden diese Felder beschieben: Beschreibung der Eingabefelder: • Beschränken auf Zone Hier können Sie festlegen für welche Zone Sie die Berechnung haben wollen (zb Europa, Afrika etc). Wenn Sie eine Zone ausgewählt haben, ist es nicht mehr erforderlich ein Land auszuwählen. D.h. wenn Sie für alle Länder in der EU eine einheitliche Berechnung haben möchten, reicht ein Eintrag mit der Zone "EU". • Beschränken auf Land Hier können Sie die Berechnung auf ein spezielles Land beschränken. • Von Wert Wertebereich VON (für die jeweils ausgewählte Berechnungsgrundlage) • Bis Wert Wertebereich BIS (für die jeweils ausgewählte Berechnungsgrundlage) • Zahlungsgebühr Gebühr für Zahlungsweise (Netto) • Rabatt Wird diese Auswahl selektiert, erfolgt eine Rabattierung um Zahlungsgebühr % bei auswahl dieser Zahlungsweise. • Zahlungsmodule aktiv Hier kann festgelegt werden, ob in diese Zone/Land die Bezahlung mit dieser Zahlungsweise erlaubt ist. Wenn ich nun an dieser Stelle Suche, finde ich alle Felder, bis auf Rabatt! Könnte man beispielsweise unter Vorkasse oder Sofortüberweisung an dieser Stelle auch auf das beschriebene Feld zugreifen, wäre ein Skonto von x% schnell auch ohne Plug-in realisiert. Kann mir denn freundlicherweise jemand einen Hinweis geben, warum hier Beschreibung und Shop voneinander abweichen? Es scheint an der Version zu liegen, auf dem Server ist noch Version veyton 4.0.11, nach einem Update auf 4.0.12 könnte es gehen. Wenn ich mehr weiß... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 8, 2010 Report Share Posted April 8, 2010 hi, wenn das Feld Rabatt bei Dir nicht auftaucht, ist dein Plugin veraltet oder du fährst noch die 11er. Rabatt benutze ich bei Vorkasse und giropay. Geht einwandfrei. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
jpdesign Posted April 8, 2010 Report Share Posted April 8, 2010 Vielen Dank, ich habe die Antwort gerade erst gesehen. Deiner Motivation zum Update werde ich nachkommen, soweit habe ich das Problem schon eingrenzen können. Bei einem Update schreibt xt:mzanier (Eintrag vom: 07.02.2007, 12:53 ) könne man die Dateien auf dem Server einfach überschreiben. So werde ich es morgen Versuchen. Sollte noch jemand bis dahin Zusatzinfos haben, ich bin für jeden Hinweis dankbar. Gibt es sonst noch etwas zu beachten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jpdesign Posted April 10, 2010 Report Share Posted April 10, 2010 Hier gibt es das Update von 4.0.11 auf 4.0.12 Dieser Datei liegt auch eine Kurzbeschreibung bei (7 Seiten). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.