bjbrown Posted November 6, 2006 Report Share Posted November 6, 2006 Hallo miteinander, hab das forum mittlerweile rauf und runter durchsucht und komme einfach nicht weiter. vielleicht hat einer von euch eine idee. Also ich möchte in den Upcoming products die product bilder einfügen und kriege das einfach nicht hin egal was ich einfüge, nur das bekannte rote x wir dargestellt:mad: hat da jemand eine idee was ich für ein code schnipsel einfügen muß? danke schonmal im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted November 7, 2006 Report Share Posted November 7, 2006 Hallo bjbrown, als Sponsor solltest Du im Sponsorenforum posten. Im öffentlichen Forum helfen die Supportmitarbeiter von xt:c (meist) nicht. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted November 8, 2006 Report Share Posted November 8, 2006 Im öffentlichen Forum helfen die Supportmitarbeiter von xt:c (meist) nicht. Aber die Nicht-Supportmitarbeiter gelegentlich schon In der upcoming_products.php wird aus der Datenbank kein Bild augelesen. Müsstest also dort die Datenbankabfrage $expected_query um p.products_image erweitern und das Bild weiter unten in der Schleife, die das ganze ausliest ( while ($expected = xtc_db_fetch_array($expected_query)) ...) ins Smarty einbauen. Schau' einfach mal in der new_products.php nach "procucts_image" - da findest Du eigentlich alles. Aber vor Änderungen an den PHP-Files Backups machen! Cheers, J Link to comment Share on other sites More sharing options...
diagram Posted February 2, 2007 Report Share Posted February 2, 2007 Wie Kann Ich Den Preis Von Dem Produkt Einbinden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
conny2540 Posted March 17, 2007 Report Share Posted March 17, 2007 Aber die Nicht-Supportmitarbeiter gelegentlich schon In der upcoming_products.php wird aus der Datenbank kein Bild augelesen. Müsstest also dort die Datenbankabfrage $expected_query um p.products_image erweitern und das Bild weiter unten in der Schleife, die das ganze ausliest ( while ($expected = xtc_db_fetch_array($expected_query)) ...) ins Smarty einbauen. Schau' einfach mal in der new_products.php nach "procucts_image" - da findest Du eigentlich alles. Aber vor Änderungen an den PHP-Files Backups machen! Cheers, J Hallo, ich habe das eingebaut, aber leider kommt bei mir kein Bild, sondern ein Platzhalter als Link zum Bild. Was habe ich falsch gemacht ? Anstatt des Links sollte das Thumbnail-Bild stehen. Ich glaube es fehlt die Angabe wo das Bild zu finden ist. Wie soll ich diese machen und wohin schreiben ? Kenne micht mit PHP überhaupt nicht aus. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Danke LG Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
conny2540 Posted March 22, 2007 Report Share Posted March 22, 2007 Kann mir keiner weiterhelfen ? Irgendwo muss dieser Link anscheinend noch definiert werden, aber wo, in welcher Datei ? LG Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
conny2540 Posted March 28, 2007 Report Share Posted March 28, 2007 Wirklich niemand eine Ahnung ? Schade. Habe den Link wieder ausgebaut, weil es doch schöner mit einem Bild, anstatt einen Link zum Bild ist. Vielleicht weiss doch jemand wie das geht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Parlan Posted April 3, 2007 Report Share Posted April 3, 2007 Ich hatte eben das gleiche Problem. Bei mir lag es daran, dass ich zwar den Dateinamen des Bildes aus der Datenbank gezogen hatte, nicht aber den Pfadnamen davorgepackt hatte. Der richtige Eintrag im module_content-Array ist also: 'PRODUCTS_IMAGE' => DIR_WS_THUMBNAIL_IMAGES . $expected['products_image'] Vielleicht hilft das Dir ja auch weiter? Gruß, Parlan Link to comment Share on other sites More sharing options...
conny2540 Posted April 7, 2007 Report Share Posted April 7, 2007 Ich hatte eben das gleiche Problem. Bei mir lag es daran, dass ich zwar den Dateinamen des Bildes aus der Datenbank gezogen hatte, nicht aber den Pfadnamen davorgepackt hatte. Der richtige Eintrag im module_content-Array ist also: 'PRODUCTS_IMAGE' => DIR_WS_THUMBNAIL_IMAGES . $expected['products_image'] Vielleicht hilft das Dir ja auch weiter? Gruß, Parlan vorige Antwort gelöscht, sorry falsche Datei genannt. Werde es dann mal probieren, analog zur neu_products.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
conny2540 Posted April 7, 2007 Report Share Posted April 7, 2007 Hallo, war ja sonnenklar. Ohne Ref. kein Bild. Danke, jetzt ist es perfekt. LG und frohe Ostern Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted September 29, 2008 Report Share Posted September 29, 2008 Hallo, wo genau sind denn die Dateien "module_content-Array" und "upcoming_products.php"? Finde nur die upcoming_products.html... Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.