Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gleicher Artikel in mehreren Größen


Jeannie

Recommended Posts

In unserem Shop werden Textilien angeboten. Nun aber wenn der Kunde ein Artikel in verschiedenen Größen braucht, muss dies umständlich abgewickelt werden . Gäbe es vielleicht die Möglichkeit die Artikelmerkmale (Größe und oder Farbe) so darzustellen, dass der Kunde die verschiedenen Größen in einem Bestellvorgang angeben kann, und dass der Artikel erst dann in den Warenkorb wandert ??

wie z. B.

XS 3 M 6 L 5 Gesamt 14

Gesamtpreis müsste noch nicht mal hier erscheinen, würde reichen wenn es im Warenkorb erscheint.

Gruß

Jeannie

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich verkaufe Nahrungsergänzung und hatte bisher den kostenlosen shop von XT, auf Grund der Grundpreisangabeverordnung haben wir uns entschieden den Kaufshop zu verwenden.

Bei vielen Nahrungsergänzungen ist es nun so, dass es diese in diversen Geschmacksrichtungen gibt. Sehr viele Kunden kaufen eben auch von gleichen Artikel mehrere unterschiedliche Geschmacksrichtungen. Bei alten shop war das kein problem, dass dann in der Bestellung mehrmals der gleiche artikel in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen in den Warenkorb übernommen wurde, der Mengenrabatt aber trotzdem berechnet wurde.

Mir scheint, dass der neue Shop diese Funktion nicht mehr unterstützt. Der faßt alle Proteinbeutel zusammen.

Also wenn ich folgendes bestelle:

3x Power Protein Geschmack: Schoko

5x Power Protein Geschmack: Erdbeer

4x Power Protein Geschmack: Weisse Schokolade

steht im Warenkorb nachher nur 12x Power Protein.

Liege ich das richtig, dass eine "Weiterentwicklung" schlechter ist als das Original???

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...