Roxis Posted January 31, 2007 Report Share Posted January 31, 2007 Hallo, ich habe da ein mittelschweres Problem mit meinem Shop. Ich benutze Version 3.0.4SP2.1 und habe mit CAO Artikel übertragen. Nachdem ich diese Artikel im Adminbereich nicht gefunden habe, hab ich mal direkt in die Datenbank geschaut und hab sie genauso angeglichen wie die Artikel die angezeigt werden aber trotzdem sind sie im Shop nicht vorhanden. Nur Artikel die ich direkt im Shop anlegen sind auch sichtbar. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Thanx, Roxis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phoenus Posted April 5, 2007 Report Share Posted April 5, 2007 hallo! Ich habe genau das selbe Problem, arbeite mit der CAO 1.4.1.13. Habe im Shop die Kategorien angelegt, habe in CAO die Artikel den Shopkategorien zugeordnet, Shopkategorie-ID aus CAO stimmt auch mit der Kat_id aus XTC überein aber nach dem Artikeltransfer habe ich die Produkte zwar alle in der XTC_DB drinstehen, aber nicht sichtbar im Admin oder im SHop. Kategorien im XTC sind auch alle auf aktiv gesetzt und werden auch im Frontend angezeigt, aber eben ohne Artikel. ?? Woran liegts, hat einer eine Idee und kann helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cao-XTC Posted July 9, 2009 Report Share Posted July 9, 2009 Hallo erstmal an alle! Hat denn schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden? Ich möchte gerne mit meinem Shop von OSC auf XTC umziehen. Die Artikel möchte ich mit CAO hochladen. Die Anbindung klappt ohne Fehlermeldung. Nur erscheinen die mit CAO hochgeladenen Artikel nur in der Datenbank und in den Produktattributen, nicht aber in der Artikelliste in Admin und Shop.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cao-XTC Posted October 15, 2009 Report Share Posted October 15, 2009 Ich habe mittlerweile alle Artikel über das Suchfeld als Liste anzeigen lassen,mit den dazugehörigen Bildern versehenden Punkt "Auf Startseite anzeigen" aktiviertalle Artikel in die richtigen Kategorien verschoben"Auf Startseite anzeigen" entfernt ... ist zwar etwas mühselig, aber mit "ein bisschen" Zeit stehen jetzt alle Artikel dort wo sie hingehören... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.