JCR Posted February 27, 2007 Report Share Posted February 27, 2007 Hi! Bin neu hier und hab schon ne Frage Also: wir sind gerade dabei, einen Kunden auf XTC zu migrieren. Jetzt stehe ich vor einem Problem: ich hätte gerne Attribute für ein Produkt, bei denen ich auswählen kann, ob die einmal pro Bestellung einen Preis kosten oder einmal pro Stück. Geht sowas? ps: Hätte ja gern im Sponsorenbereich gesucht, aber ich warte noch auf die Freischaltung (heute bestellt und bezahlt)... Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted February 27, 2007 Report Share Posted February 27, 2007 Hi webrabe, bezieht sich das "einmal pro" auf jede Bestellposition oder die gesamte Bestellung? Hast Du vielleicht mal ein Beispiel für Deinen Fall? Ich hätte eventuell ein, zwei Ideen, wie sich das umsetzen lässt (standardmäßig geht's nicht). Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
JCR Posted February 27, 2007 Author Report Share Posted February 27, 2007 Einmal pro Bestellposition. Als Beispiel: Zollstöcke NebenkostenBedruckung Die Nebenkosten fallen nur einmal pro Position an (zB Erstellung einer Druckvorlage), die Bedruckung pro Stück. Das wäre der erste Schritt. Danach muss ich noch eine Lösung finden, für Attribute auch noch Staffelpreise hinzubekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.