sebse Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 Hallo, ich bin neues XTC-User und h?tte noch eine Idee, w?re es m?glich eine Import-schnittstelle f?r die Protokolle aus dem ebay Verkaufsmanger Pro zu erstellen? Denn dann k?nnte man seine ebay auktionen einfach ?ber den XTC abwicklen mit allen features, wie Rechnungsdruck, Warenwirtschaft, Anbindung an CAO etc... Das sind ja einfache CSV-Dateien, w?re das machbar? Was haltet ihr davon? Gru? Sebse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 w?re es m?glich eine Import-schnittstelle f?r die Protokolle aus dem ebay Verkaufsmanger Pro zu erstellen? Das sind ja einfache CSV-Dateien, w?re das machbar? nat?rlich ist dies machbar. (kommt drauf an was da fpr daten drinnenstehen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sebse Posted August 29, 2004 Author Report Share Posted August 29, 2004 da steht eigentlich alles dirn. Verkaufsprotokollnummer Mitgliedsname Name des K?ufers Adresse 1 Adresse 2 PLZ Ort Region Land Artikelnummer Artikelbezeichnung Menge Verkaufspreis MwSt-Satz Verpackung und Versand Versicherung Gesamtpreis Zahlungsmethode Verkaufsdatum Datum der Kaufabwicklung Zahlungsdatum Versanddatum Rechnungsdatum Rechnungsnummer Abgegebene Bewertung Erhaltene Bewertung Notizzettel Eindeutige Produktkennung Pers?nliche Eintr?ge Wenn du m?chtest kann ich dir mal so ne csv-datei mailen, du musst die daten darin halt vertraulich behandeln... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 kannst mir ja mal schicken an [email protected] dann kann ich dir auch ein angebot f?r die programmierung zukommen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sebse Posted August 29, 2004 Author Report Share Posted August 29, 2004 Ist unterwegs.... Hat sonst noch jemand Interesse an sowas? Dann k?nnte man sich ja da evtl zusammen tun um sowas zu realisieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
OBI-Wahn Posted August 29, 2004 Report Share Posted August 29, 2004 Interesse besteht auch bei mir... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bobtail Posted September 18, 2004 Report Share Posted September 18, 2004 ... und bei mir bin auch bereit etwas zu Zahlen. Was kostet denn sowas ?ber den Daumen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sebse Posted September 18, 2004 Author Report Share Posted September 18, 2004 so 150-200? wobei ich inzwischen eine andere L?sung gefunden habe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sporthaus Posted September 18, 2004 Report Share Posted September 18, 2004 da fehlt nur die email-addy, du meinst doch das verkaugsprotokoll, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
IT-B@SICS Posted April 4, 2008 Report Share Posted April 4, 2008 Jetzt muss ich nochmal diesen uralten Thread ausgraben. Gibt es in Bezug auf den Import von Verkäufen aus dem Verkaufsmanager Pro bei Ebay in den xt-Shop etwas neues? Denn mit dem CSV-Manager von Ebay kann man ja alle Verkäufe als csv-datei exportieren, diese Datei mit allen Verkäufen könnte man ja wieder in den xt-Shop importieren. Dabei werden dann die Verkäufe als offene Bestellungen angelegt, Kunden bei Bedarf angelegt, etc. Ist das generell möglich, gibts schon irgendwo sowas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop1234 Posted March 21, 2012 Report Share Posted March 21, 2012 hallo, 8 jahre später... :-) trotzdem interessiert mich, ob es sowas gibt. vielen dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.