Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Handy + Vertrag Modul gesucht


weckerle

Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

wäre auch sehr intressiert an einem tool, das mir die Bestelldaten der Datenbank in ein formular generiert (entweder gleich online oder nach Übertragung lokal am PC - die verschiedensten erp`s nutzen doch auch datenbanken, od.?)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Eine minimale Eweiterung für die TelNr. und es bleibt das gleiche. Ob Du jetzt darüber diskutieren magst, ob man die ganzen Sachen wie Bankverbindung etc. darauf abbilden muss bleibt dahingestellt. Warum solche Daten ggf. doppelt angeben, wenn Sie u.U. schon bei der Registrierung angefallen sind.

In gewisser Hinsicht umfangreich in der Funktion ist Eure Lösung natürlich schon. Das geb ich ohne Umschweife zu, aber ob vieles davon tatsächlich notwendig ist, steht auf einem anderen Blatt Papier, weil sich das zweifelsohne auf den Endpreis auswirken UND das Obermanko kristallisiert jetzt schon raus. Kommt Du selber drauf oder muss ich es dir sagen? :D

Link to comment
Share on other sites

hi,

ja die ganzen angaben sind notwendig da ja jeder anbieter andere features hat zudem sind die aus dem admin raus pflegbar, doppelt wird nichts angegeben wird abgefragt und fall enschieden ;-) vorgaben sind von einem erfolgreichem handyshop sobald wir das tool dort vollständig integriert haben zeig ich euch den link der andere ist nur zu demo zwecken !

mfg

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Das musst Du natürlich dazu sagen. Bei einer Individual Anfrage hätten wir den Umfang vermutlich genauso gemacht, wenn auch etwas durchdachter in der Bedienung. Für die breite Masse als Modul reduziert sich der Einsatz aber, weil es eine Insellösung ist und vor allem diejenigen darin keine Lösung sehen werden die EaZySales & Co. verwenden, da die ganzen infos nicht "verschickbar" sind. Ansonsten gute Arbeit.

Link to comment
Share on other sites

hallo supervisor,

erstmal danke für dein lob. dieses handymodul ist wie schon aggrosoft geschrieben hat speziell auf einen handyshop zugeschnitten.

recht hast du auch was das mit easysales & co angeht, da diese nur standardwerte (db-datensätze) des xtcommerce benutzen. Bei einer individuallprogrammierung kann man leider nicht immer nur mit den standardangaben des shops arbeiten da würdest du mir recht geben.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...