Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Handy + Vertrag Modul gesucht


weckerle

Recommended Posts

  • 5 months later...
  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply
  • 2 months later...

Hallo,

erste demo ist fertig design wird angepasst bald im xtc shop erhältlich

http://s171873717.online.de/jextc/

mfg

Stefan

Hallo Stefan,

den Shop finde ich aber ziemlich durcheinander.

Man sucht sich ein Handy aus und wird dann in den Details gefragt ob man einen Handyvertrag haben möchte... Mhh... Würde mich so nicht wirklich ansprechen.

Für mich wäre es auch logischer das ich das Handy incl. Vertrag durch einen Klick ganz unten nach der ganzen Vertragsauswahl in den Warenkorb lege und nicht wieder nach oben muss.

Wo werden eigentlich die Kundendaten wie Perso Nr. / Bankverbindung u.s.w. abgefragt?

Was soll an Eurem Entwurf noch geändert werden?

Gibts keine Möglichkeit z.B. ein Shop / Modul wie bei getmobile oder preiswerthandy zu bauen?

Gruß

Jens

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

welche Kosten würdest Du über den Daumen schätzen?

Denke aber das ein solches Modul sehr gut zu vertreiben sein sollte und sich daher die Kosten, da es sich dementsprechend auch nicht um ein exclusiv entwickeltes Modul handelt, doch eher im "normalen" Bereich bewegen.

Was wäre alles denkbar in der Umsetzung?

Es sollte bei schon sehr in die Richtung von getmobile oder preiswerthandy gehen und der Vertrag sollte ebenfalls automatisch generiert werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich kram mal in dem alten Thread hier noch rum da dies das einzige war was mir Google ausgespuckt hat.

Ich suche ein solches Modul wie auf der ersten Seite von Aggrosoft vorgestellt wurde.

Da ich nicht weiß ob er seine PN's hier noch ließt (hatte ihm eine geschrieben) versuche ich es deswegen mit einer Antwort hier.

Gibt es denn dieses Modul inzwischen als fertige Version oder ist sie immernoch im Betastatus?

Wenn verfügbar:

1. Wo?

2. Open Source oder kostenpflichtig?

Falls dieses Modul rein gar nicht zur Verfügung steht, kennt wer einen Anbieter/Seite wo es ein solches Modul noch gibt?

Ich hab Google hoch und runtergesucht aber lediglich diesen Beitrag hier mit dem sinnvollen Modul gefunden... alles andere war nicht das was ich mir vorstelle.

Gruß

Mirko

Link to comment
Share on other sites

hi,

also das modul ist im betastadium es fehlt einfach das geld es fertig zu entwickeln. Wenn sich 5 Modulkäufer finden die a 800 € bereit sind für das Modul auszugeben dann können wir das ganze fertig stellen.

mfg

stefan

Klar her damit, kauf ich sofort mit Exklusivrechten. :D

Link to comment
Share on other sites

Naja, sehen wir das mal so. Wenn das Geld schon kanpp ist um das das teil fertig zu entwicklen, wo wollt ihr das Geld hernehmen, wenn ich Euch dabei erwische wenn es "anderswo" noch verkauft wird? Bei Mister B ist ja bekanntlich nichts zu holen, also musst Du/Ihr dafür gerade stehen?! Also was bringste für Sicherheiten mit? Das ist jetzt kein Witz, gell! Ich meine das ernst.

Link to comment
Share on other sites

das ist kein spass das tool läuft dann nur mit serial. Und es scheitert nicht am geld direkt sonder ich investiere nicht in etwas was ich nicht verkafen kann. Und ich werde aus aktuellen projekten für ein eventuelles geschäft keinen Programmierer abziehen.

mfg

stefan

Link to comment
Share on other sites

Warum solltest du das nicht verkaufen können? Der Markt dafür ist vorhanden und außerdem gibt es nur 1 bis 2 andere Lösungen für XTC. Wenn du dich natürlich an Leute wendest, die bereits bei 20,- überlegen müssen, ob sie das Geld ausgeben wollen, bist du sicherlich nicht gut beraten. Wie schon gesagt, der Markt dafür ist mehr als ausreichend vorhanden, deshalb ist das in keinem Falle eine leere Investition.

Link to comment
Share on other sites

Hm Partner, ich bin mir da nicht so sicher, ob das eine guter Rat ist. Irgendwie habe ich Schwierigkeiten Dich einzuordnen. Schließlich tanzt du auch auf ner anderen Hochzeit und bist mit jemandem, der mir nicht gut gesonnen ist, auf DU und DU. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du bist mir etwas zu nahe dran, als dass ich sicher gehen könnte mit dir eine "Bindung" eingehen zu können. Schließlich ist das Thema hier und auch anderswo das Thema, wo es auch um dich geht.

Link to comment
Share on other sites

hi,

ich will dich auch nicht heiraten sondern eine geschäftliche beziehung und sowas ist mit verträgen geregelt. Dir bleibt es überlasssen ob du einfach so einen auftrag zu uns gibst und diesen bezahlst und deine software erhälst.

Zum thema VB ich kann nichts dafür das hier soviele kindergartenkinder unterwegs sind ich bin zu alt für diese schiene und ich bin da wo der kunde ist und habe keine sympathien weder für VB noch für MZ oder wie sie da alle heissen. Es ist mir völlig egal was ihr miteinander habt. Ich glaube auch aus diesem grunde werden wir ernster genommen als manch andere.

mfg

stefan

PS. ich habe keine zeit für ne rechtschreibprüfung

Link to comment
Share on other sites

hi,

Ich glaube auch aus diesem grunde werden wir ernster genommen als manch andere.

Das meinste jetzt aber nicht wirklich ernst, oder? Weil da irgendwie ein Widerspruch drin steckt in Bezug auf deine Ernsthaftigkeit mit der hier genannten Entwicklung?!

naja egal, in die Kiste springen will ich mir dir auch nicht, aber auch keine Liäsong anfangen, so dass ich dir max. einen 1-Night-Stand angeboten hätte ohne Frühstück am Morgen. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
  • Create New...