most-Haustechnik Posted May 9, 2007 Report Share Posted May 9, 2007 Hallo, ich habe jetzt mal bei dem Banner Manager ein paar Banner eingefügt. Leider werden keine Banner angezeigt. Was muss man machen, damit Banner angezeigt werden? Ist es möglich eine Art Banner-Rotation zu machen? MfG most-haustechnik PS: Manchmal kann man verzweifeln, aber gut das es ein Forum gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
#kAmui Posted May 24, 2007 Report Share Posted May 24, 2007 hi...habe auch das problem, wo werdfen die banner angezeigt? ich sehe sie nirgends! Link to comment Share on other sites More sharing options...
lederfuchs Posted May 24, 2007 Report Share Posted May 24, 2007 PS: Manchmal kann man verzweifeln, aber gut das es ein Forum gibt Hi, yep und dieses Forum hat sogar eine Suchfunktion! siehe hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=34305&page=2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank_Roe Posted April 11, 2008 Report Share Posted April 11, 2008 Moin, wir wollen im Content Bereich Banner anzeigen, jedoch in Abhängigkeit der Kategorie - sprich: für jede Kategorie einen eigenen Banner. Ich weiß, es existieren bereits einige Threads dazu, habe mich auch schon über alternative Bannermanager erkundigt, bin aber leider nicht wirklich weiter gekommen. Deshalb meine Frage: wer hat dies bereits umgesetzt und kann einen Tipp geben, mit welchem Bannermanager dies gut funktioniert. Vielen Dank im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted April 23, 2008 Report Share Posted April 23, 2008 Hier die Lösung: http://www.xt-commerce.com/forum/showpost.php?p=293711&postcount=8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
elcalibra Posted April 2, 2012 Report Share Posted April 2, 2012 Mahlzeit Ich hab mir einen Shop von einem Bekannten erstellen lassen. Ich hab diese Anweisungen nun verfolgt und mir einen Banner hochgeladen. Aber dieser Banner befindet sich ganz unten ansatt ganz oben. Ich finde auch keine Einstellmöglichkeiten. Könnt ihr mir bitte helfen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted April 2, 2012 Report Share Posted April 2, 2012 ...von einem Bekannten erstellen lassen. Und dieser hat dann wohl auch in der Index vom Template herumgefuhrwerkt?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
elcalibra Posted April 2, 2012 Report Share Posted April 2, 2012 Ja, gehe ich von aus. Er ist leider für die nächste Zeit nicht mehr erreichbar. Deswegen hab ich hier gefragt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted April 2, 2012 Report Share Posted April 2, 2012 Dann sieh dir die Index doch einmal an, ist eigentlich simpelstest HTML;) Code für den Bannermanager darin suchen und an der gewünschten Stelle wieder einfügen sollte reichen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
elcalibra Posted April 2, 2012 Report Share Posted April 2, 2012 Wo finde ich den Index? Sorry aber ich hab leider davon nich so viel Ahnung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted April 2, 2012 Report Share Posted April 2, 2012 /templates/DEINTEMPLATE/index.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
elcalibra Posted April 2, 2012 Report Share Posted April 2, 2012 Es ist zwar Peinlich, aber ich hab echt keine Ahnung was eine TEMPLATE. Es ist alles neuland für mich. Ich hab zwar gegoogelt. Aber bin leider nicht schlauer geworden. Was ist dann? Übrigens, meine Homepage: buyit-sellit.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted April 2, 2012 Report Share Posted April 2, 2012 Fein, dann gehts hier für dich weiter: http://www.xt-commerce.com/forum/allgemeine-diskussionen/87711-artikelauswahl-ber-dropdown-men-s.html#post398533 Du nutzt ebenfalls ein commerce:SEO, deshalb leider (weiterhin) kein Support. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gae Posted April 3, 2012 Report Share Posted April 3, 2012 Wo finde ich den Index? Sorry aber ich hab leider davon nich so viel Ahnung Guten morgen Ich habe xt-commerce die Community Version. Kann auf der Admin ebene die Funktion um die Banner zu aktivieren oder hochzuladen nicht finden. Kann mich da jemand sagen wo dies ist. Danke für eure Antworten. Gruss gae Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 3, 2012 Report Share Posted April 3, 2012 Hallo, diese Funktion gibt es bei xt:Commerce 4 (VEYTON) nicht. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
gae Posted April 3, 2012 Report Share Posted April 3, 2012 Steffan Danke für deine Antwort. Muss ich diese funktion bei xt-commerce herunterladen oder kaufen? Kennst du dich hier aus? Gruss gae Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.