fashioncode Posted May 26, 2007 Report Share Posted May 26, 2007 Hallo, hoffe hier für uns eine Lösung zu finden, wir haben ein großes Problem und können den Shop nicht online stellen, bevor dies gelöst ist. Wir haben natürlich den Shop auf Herz und Nieren getestet und jedesmal wenn wir mit einem Testkunden bestellen, läuft alles perfekt auch bis zum tatsächlichen bestellen, danach folgt ja die Druckansicht sofern man möchte oder unter seinem Kundenkonto kann der Kunde die Rechnung bzw. den Status einsehen. Hier kommt das Phänomen das die Rechnung mit den 19% usw. stimmt, das Porto aber immer netto ist, dies ist sowohl in der Druckansicht, den Einblick für den Kunden unter seinem Kundenkonto also auch im Backup für mich als Admin unter Bestellungen so. Habe sämtliche Einstellungen geprüft, bin absolut ratlos. Kann den Shop so nicht eröffnen, klar mit der pauschalen Versandeinstellung klappt es, aber ich möchte mit zwei Portoarten fahren, da ich für Waren die leichter als 0,5kg sind dem Kunden nicht 6,90€ abnehmen möchte. Zudem haben wir auch Bestellungen aus der EU und der gesamten Welt, dafür brauchen wir ein funktionierendes Modul das die Länden einzeln einstellen lässt! Ich hoffe jemand kennt dieses Problem und kann mir helfen. Liebe Grüße Nico Skype: fashioncode Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.