CaMo11 Posted January 8, 2010 Report Share Posted January 8, 2010 Hi, wir haben ein solches Modul hier die demo Vierol Aktiengesellschaft mfg stefan Hallo Stefan, habe auch Interesse an dem Modul! Bitte Verbindung aufnehmen.... Gruss Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben@cha@min Posted May 20, 2010 Report Share Posted May 20, 2010 Hallo, ich bin zurzeit auch auf der Suche nach so einem Zusatzmodul. Kann mir jmd. nähere Infos geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
snyware Posted September 26, 2011 Report Share Posted September 26, 2011 ja, einen Testshop für ein Zusatzmodul zur TecDoc - Shopanbindung kannst Du unter shopschnittstelle-zu-tecdoc finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
redrum666 Posted November 29, 2011 Report Share Posted November 29, 2011 hi, wir suchen ebenfalls eine KBA Anbindung mit Datenbank für unsere Seite www.kfz-markthalle.de Ich bitte um Info, wie das realisiert werden kann. email: [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
topac777 Posted November 4, 2012 Report Share Posted November 4, 2012 wie kann ich Vierol modul bekommen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
topac777 Posted November 4, 2012 Report Share Posted November 4, 2012 Wie kann ich Vierol modul bekommen was kostet es ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CBaumi02 Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Hallo Leute, ich bin gerade mit meinem Programmierer im Gespräch wegen so einem KFZ-Modul. Jetzt wäre meine Frage, wär dann noch Interesse an so einem Modul hat, kann mir ja bescheid geben. Kann es zwar dann nicht kostenlos anbieten, aber es wird bestimmt nicht so teuer wie das von Akim, denn der Preis ist ja eine Frechheit. Umso mehr mitmachen umso günstiger wird es für alle. BZW: wieviel wäre euch so ein Modul wert. Bitte ehrlich Antworten und Preisvorschläge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
redrum666 Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Hallo Leute, ich bin gerade mit meinem Programmierer im Gespräch wegen so einem KFZ-Modul. Jetzt wäre meine Frage, wär dann noch Interesse an so einem Modul hat, kann mir ja bescheid geben. Kann es zwar dann nicht kostenlos anbieten, aber es wird bestimmt nicht so teuer wie das von Akim, denn der Preis ist ja eine Frechheit. Umso mehr mitmachen umso günstiger wird es für alle. BZW: wieviel wäre euch so ein Modul wert. Bitte ehrlich Antworten und Preisvorschläge. Hi, ich habe noch Interesse! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
CBaumi02 Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Für welches System bräuchtest du es denn? Bei mir wäre es XT-Commerce 3.04 SP2.1 Würdest du dich auch ein wenig an den kosten beteiligen, wenn es dann soweit ist? Wie gesagt bin noch beim Verhandeln mit meinem Programmiere, und das Modul würde ungefähr so aufgebaut werden wie das KFZ-Manager von Alkim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted September 16, 2014 Report Share Posted September 16, 2014 Jetzt wäre meine Frage, wär dann noch Interesse an so einem Modul hat, kann mir ja bescheid geben. Kann es zwar dann nicht kostenlos anbieten, aber es wird bestimmt nicht so teuer wie das von Akim, denn der Preis ist ja eine Frechheit. Preis ist doch ok, das so zu entwickeln ist man denke ich locker im fünfstelligen Bereich. Der Preis macht mich eher skeptisch was die Funktionen angeht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CBaumi02 Posted September 17, 2014 Report Share Posted September 17, 2014 Guten Morgen, für welches Shopsystem bräuchtest du das Modul denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CBaumi02 Posted October 3, 2014 Report Share Posted October 3, 2014 also ich habe jetzt einen Endbetrag von meinem Programmierer bekommen. Wer Interesse an so einem Modul hat, kann mich ja eine privat Nachricht zukommen lassen. Sage aber gleich dazu, es geht um die XT Commerce Shops 3.0.4 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.