Rosenborg Posted June 5, 2007 Report Share Posted June 5, 2007 Guten Tag, ich möchte in meinem Shop (3.04.SP1) die Anzahl/Stückzahl für bestimmte (schwere) Produkte begrenzen, da ich für meine Versandkosten eine Mischkalkulation angenommen habe. Ist dies ohne weiteres möglich? Vielen Dank im Voraus. Rosenborg Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted June 5, 2007 Report Share Posted June 5, 2007 Wenn ich mich nicht täusche gibts dazu ein Extra Modul. Also es gibt jedenfalls ein Extra Modul womit Du das Problem von schweren Produkten und deren Versandkosten oder Versandart lösen kannst. Versandkosten pro Artikel und Versandart pro Artikel, einfach mal so googeln dann findest Du das schon, sind billig und funktionieren einwandfrei! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rosenborg Posted June 5, 2007 Author Report Share Posted June 5, 2007 Hallo Satzone, danke für deine schnelle Antwort. Ich probier es mal an einem Beispiel zu erläutern, da ich glaub, wir reden aneinander vorbei *g* Angenommen, ich verkaufe z.B. Cola in einer 2l - Flasche. Jetzt schreib ich in der Produktbeschreibung, er darf z.B. max. 10 Flaschen dieser Cola bestellen/pro Bestellvorgang. (Das Paket ist nun mittlerweile um die 20 kg schwer und irgendwie muss ich ja das Paket auch noch zur Post/Hermes tragen und der Paketträger zum Kunden ;-)) Wie krieg ich es nun hin, dass, falls der Kunde in das "Anzahlfeld" eine "70" oder so eingibt, diese sich automatisch in eine 10 verwandelt bzw. er darauf hingewiesen wird, dass er außerhalb der max. Bestellmenge ist. Vielen Dank im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gauggel Posted July 29, 2008 Report Share Posted July 29, 2008 Hallo, ich möchte die max. Anzahl eines Artikels in der Bestellung angeben. Ich verkaufe z.B. max. 3 Artikel für x Euro, wenn der Besteller mehr möchte, kosten die ersten drei x Euro, jeder weitere x+y Euro. Geht das? Danke Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
sei.lwf Posted July 29, 2008 Report Share Posted July 29, 2008 @gauggel sowas über das Versandarten-Modul regeln, ist vielleicht eine Möglichkeit. z.B. Tabellarische Versandkosten: "Die Versandkosten basieren auf Gesamtkosten oder Gesamtgewicht der bestellten Waren. Beispiel: 25:5.50,50:8.50,etc.. Bis 25 werden 5.50 verrechnet, darüber bis 50 werden 8.50 verrechnet, etc" ledzep Link to comment Share on other sites More sharing options...
blubb123 Posted April 6, 2009 Report Share Posted April 6, 2009 Möchte einen Webshop eröffnen und dort bei bestimmten Artikeln eine max. Bestellmenge festlegen. Kann das die Web-Version oder brauch ich da ein Zusatzpaket? Wenn ja, welches? Link to comment Share on other sites More sharing options...
blubb123 Posted April 19, 2009 Report Share Posted April 19, 2009 Kann mir keiner helfen? :/ Hab jetzt den Shop 3.0.4 SP2.1 und würde gern wissen, wie es möglich ist, die Bestellmenge für einige Artikel auf eine max. Bestellmenge zu begrenzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zremus Posted November 27, 2010 Report Share Posted November 27, 2010 Hast Du eine Möglichkeit gefunden ? Und wenn ja, wo ??? Ich brauche diese auch! gruß Zacharias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.