Maverickx010 Posted July 25, 2007 Report Share Posted July 25, 2007 Hallo, ich suche eine Möglichkeit mir im Adminbereich unter dem Menüpunkt Bestellungen, mehr als 20 Bestellungen auf einmal anzeigen zu lassen. Vielleicht hat da jemand einen Tipp. Danke im vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maverickx010 Posted July 29, 2007 Author Report Share Posted July 29, 2007 Hat denn niemand eine Idee ?????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted July 29, 2007 Report Share Posted July 29, 2007 Dazu gibts hier irgendwo ein Beitrag, Du musst soweit ich mich erinnere in der admin/orders.php die Anzahl anzuzeigenden Bestellungen hochstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted July 29, 2007 Report Share Posted July 29, 2007 Dazu gibts hier irgendwo ein Beitrag, Du musst soweit ich mich erinnere in der admin/orders.php die Anzahl anzuzeigenden Bestellungen hochstellen. Da wird er aber nur im Sponsor Bereich fündig und er ist kein Sponsor Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted July 29, 2007 Report Share Posted July 29, 2007 Hi Maverickx010, wie satzone schon sagt musst Du an die Datei admin/orders.php ran. Dort einfach jedes Vorkommen von '20' mit einem Wert Deiner Wahl ersetzen. Beim Suchen die Anführungszeichen mit eingeben, sonst wird zuviel gefunden... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.