kapaapis handarbeiten Posted September 11, 2007 Report Share Posted September 11, 2007 Hallo! Ist jemandem von euch bekannt,ob die Attribute im Shopsystem XT Commerce 3.0.4 SP2.1 begrenzt sind? Liebe Grüße Kathrin Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted September 11, 2007 Report Share Posted September 11, 2007 Hallo Kathrin, die Attribute sind meines Wissens nicht beschränkt. Jedoch wird das Handling im Adminbereich irgendwann etwas unübersichtlich. (Ich kenne Shops, in denen bis zu 200 Attribute auswählbar waren...) Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
KaiserChief Posted January 11, 2008 Report Share Posted January 11, 2008 ich glaube schon das sie iwie begrenzt sind Ich habe meherere Artikelmerkmale erstellt. Mittlerweile kann ich nur noch ein paar Auswahlen (im oberen Bereich des Fensters) Bei allen anderen Speichert er den Haken nicht und sonstige Einstellungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 11, 2008 Report Share Posted January 11, 2008 Das klingt eher nach nem Software Problem. habe auch einen shop der unzählige attribute hat. beim Auswählen hatte ich bis dato noch keine Probleme bei der anzahl. einige Shops, speziell aus dem PC Handel haben ja auch teilseise an die 50-100 Attributen zur auswahl bei z.b. PC`s nach Wunsch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted January 11, 2008 Report Share Posted January 11, 2008 Es gibt keine Begrenzung seites XTC. In den allermeisten Fällen sind unzureichende Server Ressourcen die Ursache dafür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted January 11, 2008 Report Share Posted January 11, 2008 ich glaube schon das sie iwie begrenzt sind Ich habe meherere Artikelmerkmale erstellt. Mittlerweile kann ich nur noch ein paar Auswahlen (im oberen Bereich des Fensters) Bei allen anderen Speichert er den Haken nicht und sonstige Einstellungen Hast Du Deinen Shop zufällig bei Host Europe laufen? Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
KaiserChief Posted January 11, 2008 Report Share Posted January 11, 2008 nein läuft nicht bei Host Europe schade naja ich bin jetzt auf Wawi umgestiegen vorerstmal da muss ich halt für jeden Artikel die Variationen einzeln machen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluerate Posted January 15, 2008 Report Share Posted January 15, 2008 Es gibt keine Begrenzung seites XTC. In den allermeisten Fällen sind unzureichende Server Ressourcen die Ursache dafür. Hallo Bei mir besteht ebenfalls dieses Problem. Es werden mir von einem Produkt nur maximal 25 Attribute angezeigt anstatt die 30 die ich eingegeben habe. Es werden diese in der Admin/Artikelmerkmale gar nicht gespeichert und zwar nicht die letzten, die ich eingegeben habe, sondern solch die am Anfang stehen. Wie kann ich nun überprüfen, ob die Server-Ressourcen nun daran Schuld sind? Danke für eine Antwort. Gruss - bluerate Link to comment Share on other sites More sharing options...
oswulf Posted March 14, 2008 Report Share Posted March 14, 2008 Hat schon jemand dass Problem entdeckt ? Habe dass gleiche Problem, bin bei Host Europe Gruss oswulf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted March 14, 2008 Report Share Posted March 14, 2008 Hallo oswulf, sieh mal hier: http://www.xt-commerce.com/forum/showpost.php?p=224244&postcount=2 Die Datei muss in den Shoproot. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
oswulf Posted March 14, 2008 Report Share Posted March 14, 2008 Danke, jetzt funktioniert es. Gruss oswulf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sethian Posted September 4, 2008 Report Share Posted September 4, 2008 Gibt es hier auch eine Lösung für "nicht-HE" Kunden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcusM Posted September 15, 2008 Report Share Posted September 15, 2008 Gleiches Problem. Offenbar speichert der Shop nur 7 Attribute zu einem Artikel, stellt anschliessend seltsamerweise von +-Zeichen auf --Zeichen unter beiden Praefix-Punkten um und ignoriert die restlichen Punkte. Speicher ist ausreichend vorhanden. Bei HostEurope liegt der Shop nicht (Debian /Etch). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.