Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Nach PayPal Express lande ich immer nach dem Warenkorb auf der Startseite

Recommended Posts

Hallo zusammen habe jetzt mein PayPal Express und neuestes SP soweit das es (local) funktioniert... / Sobald ich aber alles online spiele habe ich folgendes Problem(e):

- Will ich was in den Warenkorb legen, lande ich auf der Startseite

- Will ich mich anmelden, lande ich auf der Startseite

Kann es sein das es an meiner PHP-Versionen online liegt oder so?

Bin für jeden Hinweis dankbar...

• 1 year later...

ein ähnliches Problem habe ich auch...

wenn ich ware in den korb packe danach auf PP express gehe komme ich zu PP und denn kann ich mich einloggen und weiter... danach kommt die Adressüberprüfung... danach weiter und ich lande im shop auf der index und das war es :confused: jemand eine ahnung woran es liegt?

die Version / Anleitung hatte ich hier mal ausm Forum gefunden. Alternative hatte ich mir mal die von einer anderen Seite angeschaut aber keine wirklichen unterschiede gestgestellt. Das irre ich habe das letztes jahr dec eingebunden und seit 2 3 wochen geht es nicht mehr. am shop selber hatte ich bis dato nix geändert.

Mojn,

wenn du am Shop, an der Domain und am PHP nichts verändert hast. der Fehler also seit einiger Zeit plötzlich auftritt, weiss ich so ohne den Shop zu sehen auch nicht mehr weiter....

Einzige Änderung die ich kenne: es hat sich bei PayPal ein Link seit dem 19.07.09 geändert.

Dieser Link wurde aber nicht im PayPal Express Modul PayPal Express-Kaufabwicklung für xt:Commerce - xt:Commerce Webshop Shop Support verwendet.

Es sei denn, du hast gar nicht PP Express? Schau mal in den /includes/modules/payment/paypal.php oder paypal_ipn.php nach, ob du da was von secure.paypal.com findest - falls ja: ändere es in www.paypal.com

Viele Grüße - Michael

Danke schon ich werde das script heute nacht noch mal druch gehen und vielleicht finde ich ja den Fehler. Ich berichte wie es ausgeht, falls ein Fehler bei mir war poste ich diesen dann hier.

ist das die letzte version von XTC PP Express??

http://www.xt-commerce.com/forum/paypal-express-kaufabwicklung-f-r-xt-commerce/53814-paypal-express-kaufabwicklung-f-r-xt-commerce.html

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...