SlowChecker Posted October 29, 2007 Report Share Posted October 29, 2007 Hallo zusammen habe jetzt mein PayPal Express und neuestes SP soweit das es (local) funktioniert... / Sobald ich aber alles online spiele habe ich folgendes Problem(e): - Will ich was in den Warenkorb legen, lande ich auf der Startseite - Will ich mich anmelden, lande ich auf der Startseite Kann es sein das es an meiner PHP-Versionen online liegt oder so? Bin für jeden Hinweis dankbar... Link to comment Share on other sites More sharing options...
psicomaniac Posted August 21, 2009 Report Share Posted August 21, 2009 ein ähnliches Problem habe ich auch... wenn ich ware in den korb packe danach auf PP express gehe komme ich zu PP und denn kann ich mich einloggen und weiter... danach kommt die Adressüberprüfung... danach weiter und ich lande im shop auf der index und das war es jemand eine ahnung woran es liegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikkel Posted August 22, 2009 Report Share Posted August 22, 2009 ... danach kommt die Adressüberprüfung... Mojn, in PayPal oder im Shop? Welcher Shop Version und welche PP Express Modul Version? Viele Grüße - Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
psicomaniac Posted August 22, 2009 Report Share Posted August 22, 2009 im paypal kommt die Adresse, wenn ich dann auf weiter klicke lade ich wieder auf der Mainpages des Shops. Die version ist die letzte 3er version mit SP. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikkel Posted August 22, 2009 Report Share Posted August 22, 2009 und welche PP Express Modul Version? Die von Herrn Zanier oder die mit Giropay? Viele Grüße - Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
psicomaniac Posted August 22, 2009 Report Share Posted August 22, 2009 die Version / Anleitung hatte ich hier mal ausm Forum gefunden. Alternative hatte ich mir mal die von einer anderen Seite angeschaut aber keine wirklichen unterschiede gestgestellt. Das irre ich habe das letztes jahr dec eingebunden und seit 2 3 wochen geht es nicht mehr. am shop selber hatte ich bis dato nix geändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikkel Posted August 23, 2009 Report Share Posted August 23, 2009 Mojn, wenn du am Shop, an der Domain und am PHP nichts verändert hast. der Fehler also seit einiger Zeit plötzlich auftritt, weiss ich so ohne den Shop zu sehen auch nicht mehr weiter.... Einzige Änderung die ich kenne: es hat sich bei PayPal ein Link seit dem 19.07.09 geändert. Dieser Link wurde aber nicht im PayPal Express Modul PayPal Express-Kaufabwicklung für xt:Commerce - xt:Commerce Webshop Shop Support verwendet. Es sei denn, du hast gar nicht PP Express? Schau mal in den /includes/modules/payment/paypal.php oder paypal_ipn.php nach, ob du da was von secure.paypal.com findest - falls ja: ändere es in www.paypal.com Viele Grüße - Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
psicomaniac Posted August 23, 2009 Report Share Posted August 23, 2009 Danke schon ich werde das script heute nacht noch mal druch gehen und vielleicht finde ich ja den Fehler. Ich berichte wie es ausgeht, falls ein Fehler bei mir war poste ich diesen dann hier. ist das die letzte version von XTC PP Express?? http://www.xt-commerce.com/forum/paypal-express-kaufabwicklung-f-r-xt-commerce/53814-paypal-express-kaufabwicklung-f-r-xt-commerce.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikkel Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 ist das die letzte version von XTC PP Express?? Mojn, das ist die Version von Herrn Zanier, die Weiterentwickelte und Neuere findest du hier: http://www.xt-commerce.com/forum/paypal-express-kaufabwicklung-f-r-xt-commerce/64923-paypal-express-modul-mit-giropay.html Viele Grüße - Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
psicomaniac Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 super Dankeschön, dann werde ich mich mal an dem Versuchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.