Black-Flamingo-Store Posted December 9, 2007 Report Share Posted December 9, 2007 Hi, wie stelle ich das ein, das ich 10% Eröffnungsrabatt pro Kunde der sich neu bei mir anmeldet vergeben kann, d.h. jeder neue Kunde erhält 10% Rabatt auf seinen Kompletten Einkauf! Hoffe das mir einer helfen kann! Danke schonmal im vorraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tinta24 Posted December 9, 2007 Report Share Posted December 9, 2007 admin-kundengruppen -und dann bearbeiten.da kannst dus einstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebastian05 Posted December 10, 2007 Report Share Posted December 10, 2007 jo, sinnvoll wäre vieleicht ne neu Kd gruppe aufmachen und diese gleich so bearbeitenmit den 10% rabatt und diese auch als standard setzen, somit wird jeder neu regestrierte kunde automatisch in der grp sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Numerobis Posted December 11, 2007 Report Share Posted December 11, 2007 Geht das nicht auch mit nem Kupon? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jua Posted December 11, 2007 Report Share Posted December 11, 2007 ich dachte genau für solche Dinge gäbe es den Willkommensgutschein zu finden unter Konfiguration - Zusatzmodule Willkommens-Geschenk Gutschein Wert Willkommens-Geschenk Gutschein Wert: Wenn Sie keinen Gutschein in Ihrer Willkommens-eMail versenden wollen, tragen Sie hier 0 ein, ansonsten geben Sie den Wert des Gutscheins an, zB. 10.00 oder 50.00, aber keine Währungszeichen Willkommens-Rabatt Kupon Code Willkommens-Rabatt Kupon Code: Wenn Sie keinen Kupon in Ihrer Willkommens-eMail versenden wollen, lassen Sie dieses Feld leer, ansonsten tragen Sie den Kupon Code ein, den Sie verwenden wollen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.