Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Export an Lexware Quick Books


Recommended Posts

Wenn sich im letzten Jahr nichts geändert hat ist ein Export nach Quick-Books nicht möglich. Ich bin deswegen auf Office Pro umgestiegen. Da geht es mit oscware.

@beedle

ist es dann möglich xtcommerce zu Office Pro zu exportieren oder hat es eine Schitstelle?

Link to comment
Share on other sites

hallo,

ich benutze schon seit jahren Lexware Quickbooks und bin sehr zufrieden damit. Hat jemand ne Ahnung ob der Export von Fakturierungsdaten dorthin funktioniert und wenn ja wie?

Danke und Gruß

Frank

Nutze ich auch, aber Buchungsexporte und -importe gehen leider nicht.

Wenn es das gäbe, wäre es echt super.......

Grüße

Vio

Link to comment
Share on other sites

Schade, wäre echt super. Aber vielen Dank für die Antworten. Da es ja noch Jahresanfang ist und ich auch kaum was gebucht habe sollte ich vielleicht auf ein anderes Wawi umsteigen. Office Pro wäre ne Maßnahme. Ich benutze auch noch den DreamRobot für die Auktionsabwicklung. Lässt der sich auch integrieren? Dann hätte ich nämlich alles unter einem Dach und würde viel Zeit sparen. QB kostet ja auch um die 100€ im jahr. Falls nicht, kennt jemand eine Software die einigermaßen komfortabel ist (wawi) und Schnittstelle zu Deramrobot UND XT:Comemrce hat?

Schönes Wochenende!

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

ob Buchungen in Quickbooks eingelesen werden können oder nicht, da bin ich mir nicht mehr so sicher.

Ich nutze Paypal als Zahlungsmethode und da kann ich die Kontoauszüge als IIF Dateien für Quickbooks herunterladen und in Quickbooks importieren. Die Zahlungen werden dann automatisch den entprechenden Konten zugeordnet.

Die amerikanische Quickbooks Version(von Intuit) erlaubt sehr viel mehr Importe als die deutsche(von Lexware übernommen).

Dennoch sollte ein Import möglich sein.

Nur durchschaue ich die iif dateien nicht so ganz.

Grüße

Vio

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...