Dino26 Posted March 30, 2008 Report Share Posted March 30, 2008 Hallo, wenn ich in einem Produkt die Checkbox Bild löschen anhalke und speichern drücke dann bekomme ich nur eine weisse Seite. Woran kann das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 30, 2008 Report Share Posted March 30, 2008 Das liegt wohl daran, das es irgendeinen Fehler gibt, der aber nicht angezeigt wird, weil der server so konfiguriert wurde fehler nicht anzuzeigen. Kann es daran liegen, das die ganzen Bilderordner nicht schreibberechtigt sind (chmod 777)? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dino26 Posted March 30, 2008 Author Report Share Posted March 30, 2008 Ne, Upload tut ja einwandfrei, das ist ja das komische. Überschreiben geht auch, nur wenn ichs ganz löschen will mit der Checkbox, das geht net. Wie lass ich mir die Fehlermeldungen anzeigen, gibts irgendwie nen Debug Modus? Ich mag jetzt net an der PHP Config rummschrauben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted March 30, 2008 Report Share Posted March 30, 2008 Ja ein debbugging exisitiert. Die Funktionsweise kann man hier nachlesen: http://www.smarty.net/manual/en/language.function.debug.php Aber das is alles nich so das gelbe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dino26 Posted March 30, 2008 Author Report Share Posted March 30, 2008 Ja gut, aber das ist ja nur das Smarty debugging und nicht das von PHP. Och, ist doch echt doof. Naja, zur Not leb ich halt damit. Was mich ankotzt ist einfach das jeder Hinz und Kunz Module vertickert die aus XY Quellen stammt und wenns um Support geht kuckste in die Röhre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.