Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Strato


erkanyildiz

Recommended Posts

Gute Nacht miteinander...

gibt es eigentlich jemanden der die neue Version schon auf einem Strato Premium Webhostingpaket erfolgreich installiert hat? oder Erfahrung damit hat?

Versuche schon seit gestern die installation durchzuführen, aber erfolglos...

Meine Fehlermeldung nach schritt 3

Site error: the file /mnt/web6/21/66/51653266/htdocs/tc/xtFramework/classes/class.plugin.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator.

Link to comment
Share on other sites

Gute Nacht miteinander...

gibt es eigentlich jemanden der die neue Version schon auf einem Strato Premium Webhostingpaket erfolgreich installiert hat? oder Erfahrung damit hat?

Versuche schon seit gestern die installation durchzuführen, aber erfolglos...

Meine Fehlermeldung nach schritt 3

Site error: the file /mnt/web6/21/66/51653266/htdocs/tc/xtFramework/classes/class.plugin.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator.

Hier ist kein ioncube Loader installiert.

Dies muss zwingend Verfügbar sein.

Link to comment
Share on other sites

richtig, den ioncube habe ich schon zigmal installiert, ohne ioncube konnte ich mit der installation garnicht beginnen...

das was ich nicht verstehe ist, zuerst konnte ich mit der installation nicht beginnen weil kein ioncube installiert war... und jetzt nach schritt drei, fehlt anscheinend ioncube obwohl ich es ja schon installiert habe???

Link to comment
Share on other sites

sonst schick uns mal die
<?php
phpinfo();
?>[/php]

was dort steht, dadurch können wir dir sagen welche Datei du nehmen musst von IonCube

Gruß

Mathis Klooß

Site error: the file /mnt/web6/21/66/51653266/htdocs/tc/xtFramework/classes/class.plugin.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator.

hier steht ja das es die sun 5.2.so will

Ich gebe auf... mit strato wird das nix...

wie genau funktioniert eigentlich die zend version? könnte ich nicht evtl die verwenden?

Link to comment
Share on other sites

kopier mal die php.ini mit angepasstem Pfad in den xtInstaller Ordner.

bekomme dann diese Meldung:

Fatal error: session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: Failed to initialize storage module: files (path: ) in /mnt/web6/21/66/51653266/htdocs/tc/xtInstaller/index.php on line 60

Link to comment
Share on other sites

ich habe das gleiche Problem.

ich habe keinen eigenen server und arbeite mit dem loader.

Während der Installation bei Punkt drei kommt folgende Fehlermeldung:

"Site error: the file /mnt/web3/41/10/5901110/htdocs/PsP/xtFramework/classes/class.plugin.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator."

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

André

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...