Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neue Version 406


gravurXXL.de

Recommended Posts

Also ganz ehrlich, so ein Autoupdate ist ja bei einigen Tools ganz witzig, bei einem Webshop find ich das völlig Banane! Stell dir vor, du passt einige Dateien an und das Update zerschiesst dir dann wieder Alles! Von meiner Seite absolut überflüssig!

Was eher Sinn machen würden, eine Info im Admin, welche Version man benutzt und welche Version gerade aktuell ist! Und dann ein Update, mit der Info was geändert wird! Fertig!

Gruss Philipp

Link to comment
Share on other sites

Ist sowas angedacht? Nicht machbar? Sinnvoll? Nicht sinnvoll?

flippo2 hat das schon richtig erkannt, das ist nicht sinnvoll.

zum einen werden hier dann automatisch core files überschrieben, indem jemand ja eine änderung gemacht haben könnte, zudem was passiert wenn bei nem auto update von zb magento dein shop zerschossen wird , viel erfolg ne firma in den usa dafür haftbar zu machen :)

Was eher Sinn machen würden, eine Info im Admin, welche Version man benutzt und welche Version gerade aktuell ist!

jo, so ein button "check for Update" kommt noch in den Adminbereich rein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe mal eine Frage zum Update.

Wenn man sich die "406-Version" hochläd, die man heute per Email erhalten hat, benötigt man dafür dann auch das Update??

Weil das Update soll ja nur die "405-Version" updaten, stimmt das.

Also reicht das wenn man die per Email erhaltene Version sich auf den Server lädt und damit ist gut!?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also was ist denn denn jetzt mit der E-Mail.

Bekommen diese Mail nicht alle Kunden ? Bei mir ist immer noch nichts angekommen.

Nein, auch nicht im Spamfilter.

Das war schon genauso wie bei der Erstauslieferung. Da bekam ich auch keine Mail erst auf Nachfrage.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe mal eine Frage zum Update.

Wenn man sich die "406-Version" hochläd, die man heute per Email erhalten hat, benötigt man dafür dann auch das Update??

Weil das Update soll ja nur die "405-Version" updaten, stimmt das.

Also reicht das wenn man die per Email erhaltene Version sich auf den Server lädt und damit ist gut!?

Hallo,

ja die Version 406 ist allein lauffähig. es muss also keine Vorhergehende Version installiert sein. Lediglich die Lizenzdatei muss erhalten, und in der neuen Version wieder hinterlegt werden

Link to comment
Share on other sites

/*Sarkasmus an */

Mit der Version 4.06 seid ihr mal erstaunlich ehrlich. Denn sagt der Shop nun beim Start "NICHT FÜR DEN LIVEBETRIEB GEEIGNET" :)

/* Sarkasmus aus */

Mit dem Master / Slave-System komme ich auch in 4.06 immer noch nicht zurecht.:confused:

Wann wird denn eine vernünftige Anleitung zu dem Shop verfügbar sein?

Der Admin ist so fürchterlich inperformant. Was für ne Grafikkarte sollte man denn mindestens haben, damit man das einigermaßen flüssig bedienen kann?

Mal ne praktische Frage: Ich habe zwei Kategorieebenenen Ober- und Unterkategorie. Wie kann ich dem Shop beibringen, daß ich die zweite Ebene in der box_categories gar nicht angezeigt bekommen möchte?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...