yshield Posted October 14, 2008 Report Share Posted October 14, 2008 Hallo. Browser Firefox 3.0.3. Dauerproblem auch nach Update bei 4.06: Ich kann Problemlos Kategorien anlegen usw. Nach einiger Zeit aber, teils nur einige Minuten, kommt im rechten Fenster bei Linksklick auf eine Kategorie keine Produktliste mehr, sondern nix. Gleiches beim Rechtsklick auf eine Kategorie und "Kategorie bearbeiten", nix nur ein leerer Reiter. Auch in anderen Admin-Bereichen der Shops kommt dann in manchen Reitern kein Inhalt mehr! Hilfe! Wie soll man damit einen Shop einrichten :-( Geht doch nix über die "alten" HTML-Seiten :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 14, 2008 Report Share Posted October 14, 2008 überprüfe mal die cookie einstellung deines browsers etc. Der admin hat nämlich keinen timeout zum ausloggen, die session hält sich hier auch stunden ohne aktion am leben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yshield Posted October 14, 2008 Author Report Share Posted October 14, 2008 Danke. Hab alle Cookies gelöscht usw. Aber was soll das bringen? Auch auf meinem zweiten und dritten Rechner zuhause kommt nix ... ?! Auch im Internet Explorer 7 kommt da nix usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yshield Posted October 14, 2008 Author Report Share Posted October 14, 2008 Info: Der IE7 bringt eine Fehlermeldung wenn die Seite leer bleibt: Zeile: 11 Zeichen: 5417 Fehler: Nicht abgeschlossene Zeichenkonstante Code: 0 URL: ... /xtAdmin/ejsadmin.php Und das Problem soll wirklich am Cookie liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 14, 2008 Report Share Posted October 14, 2008 bitte zugangsdaten an zugangsdaten an [email protected] da kann nur ne datei fehlerhaft übertragen worden sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yshield Posted October 14, 2008 Author Report Share Posted October 14, 2008 Info: Der IE7 bringt eine Fehlermeldung wenn die Seite leer bleibt bei: "Kategorie ändern" Zeile: 11 Zeichen: 5417 Fehler: Nicht abgeschlossene Zeichenkonstante Code: 0 URL: ... /xtAdmin/ejsadmin.php "Mandant, Mein Shop" Zeile: 15 Zeichen: 20827 Fehler: ... folgenden Fehlers: 80020101 URL: ... /xtAdmin/ejsadmin.php Usw. Und das Problem soll wirklich am Cookie liegen? Bitte eine richtige ejsadmin.php bereitstellen, damit der Shop endlich mal funktioniert ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
playcave_de Posted October 30, 2008 Report Share Posted October 30, 2008 Wieso wir mein post hier gelöscht? Weil ich kein Supportkunde bin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 30, 2008 Report Share Posted October 30, 2008 Wieso wir mein post hier gelöscht? Weil ich kein Supportkunde bin? Nein, weil das hier das Forum der xt:Commerce VEYTON Version ist, und das Problem weder mit dem hier beschriebenen zu tun hatte noch mit dieser Shopversion 3.0.4 Sp2.1 hat einen eigenen Forenbereich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
playcave_de Posted October 30, 2008 Report Share Posted October 30, 2008 Upsala, dann sorry . Könntest Du es nicht verschieben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
guldukat Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 ich hab das selbe Problem. Unmittelbar nach der Installation hat alles wunderbar funktioniert und nun hab ich die gleiche Meldung (unten links am browser) und ich hab nur leere Seiten... IE8 und Vista SP2 (mit und ohne Kompatibilitätsansicht) IE8 und XP SP3 (mit und ohne Kompatibilitätsansicht) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 30, 2009 Report Share Posted August 30, 2009 IE8 wird im Backend nicht unterstützt. wie bei Adminlogin angegeben aktuelle FireFox Version verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Hallo, "sehr gut" - gleich mal mit einem dicken Rotstift vermerken. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
guldukat Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 Hallo nochmal, mittlerweile gehts wieder. Man muss doch die Kompatibilitätsansicht deaktivieren. Ich hatte es onthefly gemacht, deshalb ging es nicht auf anhieb. Also Komp. Ansicht deaktivieren und Browser neustarten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
conception2008 Posted February 18, 2010 Report Share Posted February 18, 2010 @guldukat Hast Du die Kompatibilitätsansicht im IE8 oder IE7 deaktiviert? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.