cschirra Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 bin noch relativ neu hier, u. hoffe die Frage ist nicht schon x mal gestellt worden, konnte aber leider nichts finden. Kann ich von XTC 3.04 auf Veyton 4.0 upgraden, gibt es eine Anleitung dazu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KTopcu Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 ist leider x mal gefragt worden und die Antwort lautet (momentan) nein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jmh124 Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 unter dem synonym user helfen usern: Hi, ja die frage ist schon einige male gestellt worden und soweit ich das gerade erinnere wird in den nächsten 1-2 Updates Import und Export funktionen fürs XTC dabei sein. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
besk Posted October 16, 2008 Report Share Posted October 16, 2008 Wir waren auch sehr erstaunt das dies noch nicht von Anfang an dabei ist. So macht das alles ja keinen Sinn wenn man seine bestehenden Shopbetreiber nicht verlieren will. Wenn das nicht zeitnah in den nächsten Tagen kommt werden wir uns wohl einen neuen Anbieter suchen der Multishops kann. Wir haben leider schon sehr lange auf diese Version von XTC hier gewartet.. langsam macht das alles keinen Spass mehr :-( Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 16, 2008 Report Share Posted October 16, 2008 Die in den ersten Versionen aufgetauchten Fehlerchen hatten erstmal die größere Prio gegenüber den Importen. Da sind wir aber aktuell dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Topbaer Posted October 17, 2008 Report Share Posted October 17, 2008 @Matthias Nur es ist jetzt sehr schade, wenn man eine Demoversion hat und den Import nicht testen kann. Ich dachte er wäre dabei. Ich hoffe, er wird dann beim Erscheinen nochmal verlängert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 17, 2008 Report Share Posted October 17, 2008 Jo klar sollte kein Problem sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aramsiv Posted June 19, 2009 Report Share Posted June 19, 2009 bin noch relativ neu hier, u. hoffe die Frage ist nicht schon x mal gestellt worden, konnte aber leider nichts finden. Kann ich von XTC 3.04 auf Veyton 4.0 upgraden, gibt es eine Anleitung dazu? Hi, Will auf von 3.04 auf Veyton updaten. Gibt es unterdessen eine Anleitung dazu? Und funktioniert es. aramsiv Link to comment Share on other sites More sharing options...
aramsiv Posted June 19, 2009 Report Share Posted June 19, 2009 Die in den ersten Versionen aufgetauchten Fehlerchen hatten erstmal die größere Prio gegenüber den Importen. Da sind wir aber aktuell dran. Hi, Will auch von 3.04 auf Veyton updaten. Gibt es unterdessen eine Anleitung dazu? Und funktioniert es? aramsiv Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 19, 2009 Report Share Posted June 19, 2009 siehe: http://www.xt-commerce.com/blog/xtcommerce-news/datenimport-von-xtcommerce-304-in-xtcommerce-veyton.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
aramsiv Posted June 19, 2009 Report Share Posted June 19, 2009 siehe: http://www.xt-commerce.com/blog/xtcommerce-news/datenimport-von-xtcommerce-304-in-xtcommerce-veyton.html Danke für die Antwort. So wie ich das aus der Beschreibung sehe, werden mit dem Migrationsassistenten die Artikelattribute (noch) nicht importiert? Wäre für mich wichtig. Weil, ich habe 5 Shops. Das gäbe viel Arbeit nach dem Import alle Attribute nachzuarbeiten. Ist da ein Update in Aussicht? Ich nehme an, dass man aus 5 verschiedenen Shops imortieren kann? Ich würde mir Ultimate kaufen. Kann man dann einfach 5 Mandanten erstellen und pro Mandant einen Shop importieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.