Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Update von XTC 3.04 auf Veyton 4.0

cschirra

Recommended Posts

Wir waren auch sehr erstaunt das dies noch nicht von Anfang an dabei ist.

So macht das alles ja keinen Sinn wenn man seine bestehenden Shopbetreiber nicht verlieren will. Wenn das nicht zeitnah in den nächsten Tagen kommt werden wir uns wohl einen neuen Anbieter suchen der Multishops kann.

Wir haben leider schon sehr lange auf diese Version von XTC hier gewartet.. langsam macht das alles keinen Spass mehr :-( Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.

• 8 months later...

bin noch relativ neu hier, u. hoffe die Frage ist nicht schon x mal gestellt worden, konnte aber leider nichts finden.

Kann ich von XTC 3.04 auf Veyton 4.0 upgraden, gibt es eine Anleitung dazu?

Hi,

Will auf von 3.04 auf Veyton updaten. Gibt es unterdessen eine Anleitung dazu? Und funktioniert es.

aramsiv

Die in den ersten Versionen aufgetauchten Fehlerchen hatten erstmal die größere Prio gegenüber den Importen. Da sind wir aber aktuell dran.

Hi,

Will auch von 3.04 auf Veyton updaten. Gibt es unterdessen eine Anleitung dazu? Und funktioniert es?

aramsiv

Danke für die Antwort. So wie ich das aus der Beschreibung sehe, werden mit dem Migrationsassistenten die Artikelattribute (noch) nicht importiert? Wäre für mich wichtig. Weil, ich habe 5 Shops. Das gäbe viel Arbeit nach dem Import alle Attribute nachzuarbeiten. Ist da ein Update in Aussicht?

Ich nehme an, dass man aus 5 verschiedenen Shops imortieren kann? Ich würde mir Ultimate kaufen. Kann man dann einfach 5 Mandanten erstellen und pro Mandant einen Shop importieren?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...