Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Download Artikel


ermaweb

Recommended Posts

Hast du mal unter Inhalte - Mediamanager geguckt? Da kann man Dateien hochladen und als Download Status "kostenpflichtiger Download angeben".

Danach kann man, wenn man einen neuen Artikel anlegt diese Datei wohl unter Dateienanhänge ganz unten auswählen.

Ich konnte es leider nicht testen, da bei mir der Dateiupload nicht funktioniert, wenn ich auf Add Files klicke passiert nichts.

Link to comment
Share on other sites

Hast du mal unter Inhalte - Mediamanager geguckt? Da kann man Dateien hochladen und als Download Status "kostenpflichtiger Download angeben".

Danach kann man, wenn man einen neuen Artikel anlegt diese Datei wohl unter Dateienanhänge ganz unten auswählen.

Ich konnte es leider nicht testen, da bei mir der Dateiupload nicht funktioniert, wenn ich auf Add Files klicke passiert nichts.

Hallo,

ich habe eine Datei im Medienmanager als kostenpflichtiger Download hochgeladen, bei einem neuen Artikel die Datei angelegt und eine Testbestellung gemacht. Nachdem ich die Bestellung bearbeitet habe dem Status Abgeschlossen, kann ich die Datei als Kunde immer noch nicht herunterladen.

Link to comment
Share on other sites

Hast du mal unter Inhalte - Mediamanager geguckt? Da kann man Dateien hochladen und als Download Status "kostenpflichtiger Download angeben".

Danach kann man, wenn man einen neuen Artikel anlegt diese Datei wohl unter Dateienanhänge ganz unten auswählen.

Ich konnte es leider nicht testen, da bei mir der Dateiupload nicht funktioniert, wenn ich auf Add Files klicke passiert nichts.

Das mit dem Datei-Upload liegt wahrscheinlich am falschen Flash-Player. Hatte ich auch. Wenn Du schon die neue Version (10.*) hast, solltest Du wieder downgraden auf 9.0 r115. Ging bei mir auch so.

Link to comment
Share on other sites

Ja ist so, mit dem 10er gibt es Momentan definitiv keinen Weg. (Liegt aber nicht am Shop sondern am Flash selber) Dort wurde in der 10er die Möglichkeiten extrem beschnitten und es gibt derzeit keinen Weg das zu umgehen. Mit Update 4.0.9 werden wir wohl erstmal einen normalen PHP Upload einbauen müssen in der Hoffnung das Adobe die Funktionen in der nächsten Version wiederbelebt.

Link to comment
Share on other sites

Hierzu bitte in das Handbuch sehen, Vorgehensweise für kostenpflichtige Downloads ist dort erklärt.

Hallo,

wenn ich wie in der Anleitung will im Bestellstatus Downloads erlaubt auf ja setzen, speichere und schließe und dann noch mal reinschaue stehts immer noch auf nein.

Das gleiche ist auch mit den Beiden unteren Felder, die stehen immer auf Ja.:confused:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...