Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wann kommt denn nun das Update 4.0.8


Jespa

Recommended Posts

Updateskript ansich sind wir gerade nochmal am Testen und dann zusammenpacken. Freigegeben wirds dann entweder heute Abend noch oder dann morgen Früh.

Und warum wird dann bei der Frage nach dem Update auf darauf verwiesen, dass die Vollversion zur Verfügung steht?

Ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden!

Leider finde ich den Umgang mit den Usern auch nicht gerade fair. Man bekommt den Eindruck, es werden Anfragen nicht mehr wirklich gelesen, sondern einfach "labidar" beantwortet.

Auch muss ich mal sagen, dass ich es nicht wirklich klasse finde, wenn es eine neue Shopversion (ansich ja super) gibt, man aber abselut keine Möglichkeit hat, bestehende Shops zu importieren. Die 3-wöchige Testphase läuft auch bald ab und ich konnte nicht wirklich testen, ob diese neue Version etwas für mich ist.

Ich hoffe, dass sich hier langsam alles einmal einpegelt und wir auf den versprochenen vollen Shopumfang zurückgreifen können.

In diesem Sinne

Gruß

Ronny

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich ist hier gar nichts klar!

Ursprünglich hat man bereits am 03.10.2008 ein Importscript innerhalb der nächsten 14 Tage versprochen! Ja, ganz sicher solle es sogar kommen!

Aber leider nach weit über 20 Tagen kein Importscript. Warum zerstört Ihr das in Euch gesteckte Vertrauen immer wieder? Welche Ziele verfolgt Ihr wirklich? Für mich hat das mit einem normalen und ehrlichen Geschäftsbetrieb nichts mehr zu tun.

Ihr zerstört Euch selbst, es sind nicht die "Anderen" und auch nicht "Bello & Co". Das ist sehr schade!

Ich würde mich freuen, hier endlich mal wieder eine "ehrliche" Aussage zu finden, auf die man sich verlassen kann.

Wenn man für Veyton noch 3 Monate benötigt, wäre das auch nicht weiter tragisch. Dafür aber vielleicht ehrlich.

Link to comment
Share on other sites

@dickerron

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich war jahrelang Sponsor, betreue acht weitere xt-Shops, wovon ebenfalls fünf weitere Sponsor sind, bzw. nun WAREN. Keinen Cent mehr, für schlechten und keinen vernünftigen Suppport, unmögliche Umgangsformen (Kinderzimmer-Charakter) mit zahlenden Kunden, etc. Unmöglich!

Hochmut kommt vor dem Fall! Fragt sich nur wann der Fall endlich kommt?!

Link to comment
Share on other sites

ich will ja nicht pissig wirken, ABER das Update skript könnt ihr wirklich nicht getestet haben, wenn man selbst Hand an die DB anlegen muss damit der Login wieder funktioniert.....

Mnfg Julian

Bei mir auch das Problem. Was muss man denn machen?? Wäre nett, wenn Du mir eine Antwort geben würdest.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...