bitsy24 Posted November 20, 2008 Report Share Posted November 20, 2008 Hallo ihr, wie kann ich die Links von Media Content als relative Pfade anlegen. Wenn ich mir den Quelltext aufrufe, stehen da immer absolute Pfade. Problem ist, dass der Aufruf mit Session-ID dann nicht funktioniert. Es können also nur diejenigen die Contents aufrufen, die Cookies zulassen. Zuständig dafür ist die products_media.php. Ich finde im Code aber nichts, was diesen absoluten Pfad verursacht. Wo kann ich das ändern? Danke und Grüße bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted November 21, 2008 Report Share Posted November 21, 2008 Relative Pfade (Frontend) müssen sich stets auf das Shop Hauptverzeichnis beziehen. Auch wenn die beinhaltende Datei tiefer im Verzeichnisbaum liegt. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted November 21, 2008 Author Report Share Posted November 21, 2008 Hallo hubbabubba, ist das eine Antwort auf meine Frage? Wenn ja, habe ich sie nicht verstanden. Könntest du evtl. präzisieren, was du damit meinst? Danke und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.