Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe bei neuer Box // Problem mit Datenbank


primemobile

Recommended Posts

Hallo Leute,

argh ich drehe hier gerade druch, ich habe folgende Version von XT

xt:Commerce v3.0.4 SP2.1

Habe nach der Anleitung von http://www.xtc-load.de/2008/07/weitere-contentbox-in-xtc-erstellen/

so weit alles vorgenommen und nun muss ich ja damit es im Backend zu ändern ist bzw. ich auch was eingeben kann, muss ich in der Datenbank "cm_file_flags" mit dem Wert 3 versehen. Leider finde ich den eintrag einfach nicht! Ich gehe auf suche und lass alle Tabellen durchsuchen nur kommt immer nur: Result 0

Was mache ich falsch??

Link to comment
Share on other sites

Du eigentlich nichts. Die Anleitung ist nicht korrekt. file_flag ist ein Feld in der Tabelle content_manager. Es steht "Suchen Sie die Tabelle cm_file_flags". Gemeint ist 'Suchen Sie die Tabelle content_manager'

mfg

PS: Kannst ja mal bei xtc-load einen Kommentar setzen bevor der nächste verzweifelt. ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Anleitung ist nicht korrekt. file_flag ist ein Feld in der Tabelle content_manager. Es steht "Suchen Sie die Tabelle cm_file_flags".

Hi hubbabubba,

kannst Du mir das bitte noch genauer erklären? Bei mir in der DB ist doch eine Tabelle namens "cm_file_flags" !?


#

# Table structure for table 'cm_file_flags'

#


DROP TABLE IF EXISTS `cm_file_flags`;

CREATE TABLE `cm_file_flags` (

  `file_flag` int(11) NOT NULL default '0',

  `file_flag_name` varchar(32) NOT NULL default '',

  PRIMARY KEY  (`file_flag`)

) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;




#

# Dumping data for table 'cm_file_flags'

#


INSERT INTO `cm_file_flags` (`file_flag`, `file_flag_name`) VALUES("0", "information");

INSERT INTO `cm_file_flags` (`file_flag`, `file_flag_name`) VALUES("1", "content");

Jim

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...