Jespa Posted December 2, 2008 Report Share Posted December 2, 2008 Hallo, wollte mal schnell fragen, wie ich die Zahlungsarten richtig auf den Rechnungen angezeigt bekomme!? Habt dank schon mal im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted December 3, 2008 Author Report Share Posted December 3, 2008 Da der Support gerade in Antworstimmung ist, *mal nach oben schieb* Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted December 3, 2008 Report Share Posted December 3, 2008 Da der Support gerade in Antworstimmung ist, *mal nach oben schieb* überspann den bogen net... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted December 3, 2008 Author Report Share Posted December 3, 2008 überspann den bogen net... Ne mach ich ja nicht, wollte ja nur mal wissen wie man das hin bekommt, bevor hier wieder alle vom Support beim Mittag sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 4, 2008 Report Share Posted December 4, 2008 INSERT INTO `##_language_content` (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('de', 'TEXT_PAYMENT_INFOS', 'Zahlungsinformationen', 'store', ''); INSERT INTO `##_language_content` (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('en', 'TEXT_PAYMENT_INFOS', 'Zahlungsinformationen', 'store', ''); in der Datenbank ausführen (##_ durch eigenes Prefix ersetzen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted December 5, 2008 Author Report Share Posted December 5, 2008 soll das denn so aussehen? INSERT INTO `##_Paypal` (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('de', 'TEXT_PAYMENT_INFOS', 'Zahlungsinformationen', 'store', ''); INSERT INTO `##_Vorkasse (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('en', 'TEXT_PAYMENT_INFOS', 'Zahlungsinformationen', 'store', ''); Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 5, 2008 Report Share Posted December 5, 2008 nein, so wie ich es oben gepostet habe. in der Datenbank ausführen (##_ durch eigenes Prefix ersetzen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted December 5, 2008 Author Report Share Posted December 5, 2008 nein, so wie ich es oben gepostet habe. Ich habe keine Ahnung wovon Sie sprechen, ich bin nicht aus der IT Branche Vielleicht können Sie in 3 einfachen Sätzen mir erklären bzw. sagen was ich da nun eintragen muß. Wäre sehr nett von Ihnen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 5, 2008 Report Share Posted December 5, 2008 genauer gehts kaum ##_ durch das prefix ersetzen das sie bei der installation gewählt haben (zb xt_ ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted December 5, 2008 Author Report Share Posted December 5, 2008 Hehe, ok, dann müßste es demnach so aussehen (da vor allen Dateien in der Datenbank XT steht)!? INSERT INTO `xt_language_content` (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('de', 'TEXT_PAYMENT_INFOS', 'Zahlungsinformationen', 'store', ''); INSERT INTO `xt_language_content` (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('en', 'TEXT_PAYMENT_INFOS', 'Zahlungsinformationen', 'store', ''); Aber wie wird daraus denn auf der Rechnung (Paypal, Vorkasse usw) Müste das da nicht auch wo in dem Code mit drinn stehen?? Oder ist das so wie es steht ausreichen dafür? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 6, 2008 Report Share Posted December 6, 2008 Aber wie wird daraus denn auf der Rechnung (Paypal, Vorkasse usw) Das soll ja auch gar nicht daraus werden. Wie im mail template ersichtlich ist das nur die überschrift für die payment informationen, hierzu bitte das Handbuch lesen, da steht das erklärt. Jetzt haben wir mal ein Handbuch, und dann liest es erst recht keiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted December 8, 2008 Author Report Share Posted December 8, 2008 Hallo, wo steht denn was darüber, habe im Handbuch nichts gefunden?! Ist es denn aber so richt, müsste ich das so in die Datenbank eingeben mein mein "Prefix" (xt) ist? INSERT INTO `xt_language_content` (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('de', 'TEXT_PAYMENT_INFOS', 'Zahlungsinformationen', 'store', ''); INSERT INTO `xt_language_content` (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('en', 'TEXT_PAYMENT_INFOS', 'Zahlungsinformationen', 'store', ''); Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted December 8, 2008 Author Report Share Posted December 8, 2008 Ist es eigentlich nun möglich, Paypalgebühren in Prozent an zu geben?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted December 8, 2008 Report Share Posted December 8, 2008 Ist es eigentlich nun möglich, Paypalgebühren in Prozent an zu geben?? prozentuale zuschläge und abschläge sollen wohl in 4.10 kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted December 8, 2008 Report Share Posted December 8, 2008 das wäre Klasse!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted December 8, 2008 Author Report Share Posted December 8, 2008 prozentuale zuschläge und abschläge sollen wohl in 4.10 kommen. Achso, also müßen wir uns noch bis zum 1. Quartal 2009 gedulden! Das heisst, kann das auch schon mal der 31.03.2009 werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted December 8, 2008 Report Share Posted December 8, 2008 soll 4.10 nicht noch vor Weihnachten kommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted December 8, 2008 Author Report Share Posted December 8, 2008 soll 4.10 nicht noch vor Weihnachten kommen? hmm, kann sein, dass ich da was überlesen habe Naja wir hoffen mal das Beste, bis Weihnachten ist ja nicht mehr lange hin... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jespa Posted December 9, 2008 Author Report Share Posted December 9, 2008 Hallo, wo steht denn was darüber, habe im Handbuch nichts gefunden?! Ist es denn aber so richt, müsste ich das so in die Datenbank eingeben mein mein "Prefix" (xt) ist? INSERT INTO `xt_language_content` (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('de', 'TEXT_PAYMENT_INFOS', 'Zahlungsinformationen', 'store', ''); INSERT INTO `xt_language_content` (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('en', 'TEXT_PAYMENT_INFOS', 'Zahlungsinformationen', 'store', ''); Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.