Jump to content
xt:Commerce Community Forum

TEXT_PAYMENT_INFOS (wie bekomme ich da richtig angezeigt?)


Jespa

Recommended Posts

INSERT INTO `##_language_content` (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('de', 'TEXT_PAYMENT_INFOS', 'Zahlungsinformationen', 'store', '');

INSERT INTO `##_language_content` (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('en', 'TEXT_PAYMENT_INFOS', 'Zahlungsinformationen', 'store', '');

in der Datenbank ausführen (##_ durch eigenes Prefix ersetzen).

Link to comment
Share on other sites

soll das denn so aussehen?

INSERT INTO `##_Paypal` (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('de', 'TEXT_PAYMENT_INFOS', 'Zahlungsinformationen', 'store', '');

INSERT INTO `##_Vorkasse (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('en', 'TEXT_PAYMENT_INFOS', 'Zahlungsinformationen', 'store', '');

Link to comment
Share on other sites

Hehe, ;)

ok, dann müßste es demnach so aussehen (da vor allen Dateien in der Datenbank XT steht)!?

INSERT INTO `xt_language_content` (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('de', 'TEXT_PAYMENT_INFOS', 'Zahlungsinformationen', 'store', '');

INSERT INTO `xt_language_content` (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('en', 'TEXT_PAYMENT_INFOS', 'Zahlungsinformationen', 'store', '');

Aber wie wird daraus denn auf der Rechnung (Paypal, Vorkasse usw)

Müste das da nicht auch wo in dem Code mit drinn stehen??

Oder ist das so wie es steht ausreichen dafür? :o

Link to comment
Share on other sites

Aber wie wird daraus denn auf der Rechnung (Paypal, Vorkasse usw)

Das soll ja auch gar nicht daraus werden.

Wie im mail template ersichtlich ist das nur die überschrift für die payment informationen, hierzu bitte das Handbuch lesen, da steht das erklärt.

Jetzt haben wir mal ein Handbuch, und dann liest es erst recht keiner :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wo steht denn was darüber, habe im Handbuch nichts gefunden?!

Ist es denn aber so richt, müsste ich das so in die Datenbank eingeben mein mein "Prefix" (xt) ist?

INSERT INTO `xt_language_content` (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('de', 'TEXT_PAYMENT_INFOS', 'Zahlungsinformationen', 'store', '');

INSERT INTO `xt_language_content` (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('en', 'TEXT_PAYMENT_INFOS', 'Zahlungsinformationen', 'store', '');

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wo steht denn was darüber, habe im Handbuch nichts gefunden?!

Ist es denn aber so richt, müsste ich das so in die Datenbank eingeben mein mein "Prefix" (xt) ist?

INSERT INTO `xt_language_content` (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('de', 'TEXT_PAYMENT_INFOS', 'Zahlungsinformationen', 'store', '');

INSERT INTO `xt_language_content` (`language_code`, `language_key`, `language_value`, `class`, `plugin_key`) VALUES ('en', 'TEXT_PAYMENT_INFOS', 'Zahlungsinformationen', 'store', '');

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...