Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Schnittstelle zwischen xt:Commerce und Lexware Wawi


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe einen Online-Shop (xt:Commerce) und von Lexware die Wawi und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit einer Schnittstelle zwischen xt:Commerce und Lexware hat. Ich stelle mir das so vor, dass ich Bestellungen und wichtige Kundendaten automatisch von meinem Online-Shop nach Lexware importiert bekomme. Das würde ja so einiges an Arbeit ersparen ;)

Für Informationen und Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Link to comment
Share on other sites

Ich selbst arbeite mit der Schnittstelle LexShopxtC und bin sehr zufrieden damit. Mit dieser Schnittstelle werden Informationen wie Kundendaten, Artikel und Bestellungen mit sehr wenig Aufwand zwischen Lexware und dem Online-Shop ausgetauscht, sodass man sich eine Menge Arbeit spart. Es gibt noch eine weitere Schnittstelle, die OscWare heißt, aber mit ihr habe ich selbst keine Erfahrungen gemacht und kann somit auch nichts dazu sagen.

Ich hoffe, das hilft weiter!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

Hallo, was heißt denn in Kürze. Ich plane für einen Kunden, der Lexware als Wawi benutzt eine Shopumstellung auf xt:Commerce und muss entscheiden, ob 3er Version mit lexshopxtc oder auf Schnittstelle von Veyton warten. Ist im Detail schon klar, was diese Schnittstelle können wird? Danke für Feedback

Link to comment
Share on other sites

Hallo, was heißt denn in Kürze. Ich plane für einen Kunden, der Lexware als Wawi benutzt eine Shopumstellung auf xt:Commerce und muss entscheiden, ob 3er Version mit lexshopxtc oder auf Schnittstelle von Veyton warten. Ist im Detail schon klar, was diese Schnittstelle können wird? Danke für Feedback

die schnittstelle kann nur das was oben geschrieben ist, Bestellungen vom Shop einlesen, bzw der Shop erzeugt eine xml Datei für Lexware.

Falls mehr gewünscht wird einfach an oscware oder lexshopxtc wenden damit die schnittstelle für veyton angepasst wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 1 year later...
  • 6 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...