Sniperstyle Posted January 8, 2009 Report Share Posted January 8, 2009 Guten Tag. Ich habe ein "kleines Problem" mit meinem Shop v3.0.4 SP2.1 Diese Fehlermeldung habe ich im Adminbereich "Sessions", kann damit aber leider nichts anfangen. Habe auch schon eine ältere Version der Configuration.php eingespielt, aber ohne Erfolg ( vielleicht habe ich auch die falsche ersetzt, ich habe sie in den Ordner /Admin kopiert). Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant SESSION_FORCE_COOKIE_USE_TITLE in /www/htdocs/v087811/king/shop/admin/configuration.php on line 174 Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant SESSION_FORCE_COOKIE_USE_DESC in /www/htdocs/v087811/king/shop/admin/configuration.php on line 181 Im Safari bleibt der Warenkorb leer wenn ich mich einlogge, im Firefox funkioniert alles. Seltsam ist auch, dass wenn ich "Force_cookie_use_ auf "False" stelle, kommt trotzdem die Cookie Fehlermeldung über cookie usage. Stelle ich es auf "True" kommt sie nicht, also funktioniert der Button umgekehrt. Es geht um folgenden Shop: www.bonrollen-king.de Ich hoffe auf Hilfe, ich bin ziemlich verzweifelt. Vielen Dank schonmal und schönen Abend, Jan EDIT: Die Einstellungen bei "Sessions" sind : false false false false false Und TROTZDEM zeigt er auf eine fremden Rechner mit FF und IE die Cookiemeldung und lässt mich nicht anmelden. Aber auf meiner Laptop FF OS X komme ich rein! WIESODENNDES?? Ich bin verwirrt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniperstyle Posted January 10, 2009 Author Report Share Posted January 10, 2009 Guten Morgen. Hat nicht irgendjemand einen heissen Tip für mich, ich google mich schon wahnsinnig auf der Suche nach einer Lösung. LG und Dankschön, Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.