dcr-one Posted February 26, 2009 Report Share Posted February 26, 2009 Wenn man im Template etwas verlinken wollte, z.B. die Kontaktseite ging das im alten xtc 3.0.4 SP2.1 mal so: <a href="{php}echo xtc_href_link('shop_content.php', 'coID=7' , 'NONSSL'){/php}" >Kontakt</a>Wie verlinkt man im VEYTON " Produkte / Kategorien / Content " richtig? Danke und Gruß... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mizzy Posted February 26, 2009 Report Share Posted February 26, 2009 Wenn man im Template etwas verlinken wollte, z.B. die Kontaktseite ging das im alten xtc 3.0.4 SP2.1 mal so: <a href="{php}echo xtc_href_link('shop_content.php', 'coID=7' , 'NONSSL'){/php}" >Kontakt</a>Wie verlinkt man im VEYTON " Produkte / Kategorien / Content " richtig? Danke und Gruß... Hi, also ich verlinke so <a href="index.php?page=content&coID=1">TEXT</a>[/CODE] Ob das richtig ist, weiß ich aber nicht Es funktioniert auf jeden Fall V.G. Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 26, 2009 Report Share Posted February 26, 2009 in veyton kann man so verlinken: <a href="{link page='content' params='coID=2'}">text</a> Link to comment Share on other sites More sharing options...
dcr-one Posted February 26, 2009 Author Report Share Posted February 26, 2009 aha... danke! und wie schaut's bei kategorien aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
FS-Nutrition Posted March 26, 2009 Report Share Posted March 26, 2009 hallo kurze frage zum verlinken. ich habe auf meiner seite ein anderes template raufgezogen und nun sind die contentlinks nicht mehr vorhanden. www.carb-lite.de wenn man bsp auf versand geht oder agb dann kommt man automatisch immer wieder auf die startseite. bei meinem anderen shop hab ich gesehen das es mit href shipping verlinkt wurde. die frage ist wie kann ich die contents jetzt richtig verlinken und wo? hochgeladen sind die html dateien. danke mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted March 26, 2009 Report Share Posted March 26, 2009 Da sehen die Links ja auch so aus: <a href="">Partnerlinks</a> <a href="">1</a> <a href="">2</a>| <a href="">Anti-Doping</a> | <a href="">Impressum</a> | <a href="">Datenschutz</a> Da steht ja nix drin. Orientier dich doch einfach am Originaltemplate, dann siehst du wie das aussehen sollte. Abgesehen davon bist du im falschen Unterforum. Das hier ist das Forum für xt:VEYTON du verwendest xt:Commerce v3.0.4. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FS-Nutrition Posted March 26, 2009 Report Share Posted March 26, 2009 Da sehen die Links ja auch so aus: <a href="">Partnerlinks</a> <a href="">1</a> <a href="">2</a>| <a href="">Anti-Doping</a> | <a href="">Impressum</a> | <a href="">Datenschutz</a> Da steht ja nix drin. Orientier dich doch einfach am Originaltemplate, dann siehst du wie das aussehen sollte. Abgesehen davon bist du im falschen Unterforum. Das hier ist das Forum für xt:VEYTON du verwendest xt:Commerce v3.0.4. naja das wurde bei suche nicht angezeigt, vielleicht kannst du mir trotzdem kurz sagen wo ich das ändern kann, ist das die index datei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted March 26, 2009 Report Share Posted March 26, 2009 Kein Ahnung. Habe nie mit version 3 gearbeitet. Aber würde ich mal tippen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.