Jump to content
xt:Commerce Community Forum

WaWi schon vorhanden?

wow

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe die Veyton 4.0.10 installiert / erworben und der Kunde fragt mich nun nach einer WaWi Anbindung.

1. Gibt es bereits Programme, welche in der jetzigen Version eingebunden sind oder ist dies erst später geplant?

2. Wie händelt Ihr dieses Problem derzeit?

Dem Kunden würde scheinbar JTL zusagen, aber da ist die Umfrage ja offensichtlich noch nicht weit genug vorangeschritten. :)

Vielen Dank für eure Hilfe / Rat / Tipp

Torsten

PS: Es scheint ja bei diesem Forum ein kleineres Problem mit Firefox zu geben, ich kann zumindestens keinen einzigen Beitrag schreiben, ohne das ich die Meldung bekomme, zuwenig Zeichen verwendet zu haben, so auch bei diesem Beitrag.

Hi,

ich habe auch Firefox funtzt wunderbar.

Wegen Wawi,

ich würde JTL nicht nutzen, habe das auch mal gehabt, bin gar nicht zurecht gekommen mit. Da fehlt noch einiges eh das ne richtige Wawi ist ;) (meiner Meinung nach)

Aber Anbinungungen gibt es ja zu:

Actindo (sieht recht vielversprechend aus)

und zu Afterbuy

Irgendwo hier stand auch, das bald nen Bestelldatenimport für Lexware da sein soll, da wurden wohl schon Beta Tests gemacht oder so.

Und dann gibt es ja jetzt noch die Sache mit Büroware, obwohl ich das für den kleinen Normaloshopbetreiber schon wieder für viel zu überdimensioniert halte.

V.G. Micha

Fertig:

-actindo

-BüroWARE xt:Commerce

fast Fertig:

-pixi*

-VARIO

-Mention

in Entwicklung:

SAP B1

Oktopus

Navision

BüroPlus Next

Sage Office Line

Lexware (bestellungen)

Faktura XP

Zu einer kostenlosen ERP software ist auch noch etwas in Planung, hier vermutlich AvERP.

BüroWARE xt:Commerce und Actindo sind bis zum 8.3 Live auf der CeBIT zu sehen.

hallo Mario,

ist BüroWARE xt:Commerce eine Miet Software wo ich jeden Monat ...€ zahle oder kann ich direkt eine einmalige Lizenz kaufen???

Gruß

Kris

Ja würde mich auch interessieren

Bis jetzt gibt es das ja nur mit einem Monatspreis von der Shop auch schon inbegriffen ist. Aber den hab ich ja nun schon :o

Kostenlose WaWi würde ich sehr begrüßen, da in meinem kleinen Shop die "~Rechnungs~"-funktion von xtc3 von mir schon vermisst wird.

Allerdings finde ich dann - ohne AvERP zu kennen - die Umfrage sehr lustig!

Die Letzten werden die Ersten sein....

Hab mir das mal runtergeladen. Scheint nicht so übel zu sein.

Die Letzten werden die Ersten sein....

sind bisher die flexibelsten, da für ne anbindung auch faktura seitig etwas erweitert werden muss, da keine faktura alles vom shop per default unterstützen kann.

cao un jtl anzubinden ist ansich kein problem, aber das bleibt dann halt eine frickellösung wenn man die hälfte von der produktpflege dann wieder im shop machen muss.

• 1 month later...

Hallo,

cao un jtl anzubinden ist ansich kein problem, aber das bleibt dann halt eine frickellösung wenn man die hälfte von der produktpflege dann wieder im shop machen muss.

Ich nutze CAO und für ein kostenloses Fakturierungsprogramm leistet es seine Arbeit. Die Produktpflege übernehme ich per Hand bzw. nutze ich die Importfunktion. Wenn es eine Schnittstelle vom Yeyton zu CAO gäbe, würde ich mir Yeyton auch gerne mal anschauen. Aber bislang gibt es diese Schnittstelle leider nicht. CAO müsste vom Prinzip nur die Daten vom Shop auslesen können und mit der alten Schnittstelle wird das sicherlich nicht funktionieren.

MfG Steffen

xt: 3.04 Sp 2.1

cao: 1.4

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...