Just4fun Posted March 18, 2009 Report Share Posted March 18, 2009 hallo, ich kann mich als Admin ganz normal anmelden. Sobald ich aber auf den button admin klicke kommt nix. normal sollte er hier her springen. http://www.******.de/shop/admin/start.php macht er nicht er springt nach. http://www.******.de/shop/account.php ich sehe aber Admin Info Statistik: Nicht bestätigt: **** Offen: *** In Bearbeitung: *** Versendet: *** Rechnung: *** Kunden ********* Artikel ****** Bewertungen ****** Was ist das dringend bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
smarty1 Posted April 29, 2009 Report Share Posted April 29, 2009 Hallo, auch ich habe das gleiche Problem, weiss jemand zufällig ne Lösung? viele Grüsse an dem liegt es nicht: define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql' Link to comment Share on other sites More sharing options...
franky006 Posted May 20, 2009 Report Share Posted May 20, 2009 Hallo zusammen, ich habe jetzt genau das gleiche Problem mit meinem Admin-Login. (nach einem Serverumzug) Könnt Ihr mir sagen ob und wie Ihr dieses Problem gelöst habt? Gruß Franky006 Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 21, 2009 Report Share Posted May 21, 2009 Hallo, kann es sein das bestimmte HTTP-Einstellungen wie mod_rewrite fehlen? Dies mal überprüfen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
franky006 Posted May 22, 2009 Report Share Posted May 22, 2009 Hallo,eigentlich nicht mod_rewrite etc. sind aktiviert. Bin ein wenig ratlos.Noch eine Idee?Viele GrüßeFranky Link to comment Share on other sites More sharing options...
[email protected] Posted May 22, 2009 Report Share Posted May 22, 2009 auch bei mir. Was ist da los? ich habe keine Änderung vorgenommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
martingarst Posted June 26, 2009 Report Share Posted June 26, 2009 Is bei mir jetzt leider auch so. Hat keiner eine Idee? Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
openservice Posted July 3, 2009 Report Share Posted July 3, 2009 Ha, auch bei uns ist es urplötzlich so. Wir können uns nicht mehr in den Adminbereich einloggen. Statt dessen landen wir wieder in ...account.php. Wir sehen zwar den Admin-Button und in der kleinen Statistikbox, doch beim Klick auf Admin gelangen wir wieder in .. account.php. Ganz kurz sieht man, das ...login.php geladen wird. Auch wir haben nicht verändert und nun tritt der Fehler auf. Habt ihr eine Idee. Das System läuft bei Net-Publics auf einem dedizierten Kundenserver. v3.0.4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falk Fiedler Posted July 6, 2009 Report Share Posted July 6, 2009 Bei mir ebenfalls - man landet wieder auf account.php - ebenfalls nach Server-Umzug, bin jetzt bei HostEurope.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Basti487 Posted August 23, 2009 Report Share Posted August 23, 2009 Hallo, bei mir ist das auch so.... warum antwortet keiner auf diese Frage? Es wird doch wohl jemanden geben, der dieses Problem vielleicht bei sich behoben hat?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
smarty1 Posted August 23, 2009 Report Share Posted August 23, 2009 hallo zusammen... bei mir waren es die pfade von server das es nicht mehr lief.... ich glaube mich zu erinnern, das man die im shop-admin anpassen kann... im zweifelfall einfach neu installieren!! viele grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arahexe Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 Hallöchen, bevor hier noch jemand gleich den Shop neu installiert.... *gg* Bei mir war es eine Einstellung über die Admin unter dem Punkt "Sessions" die ich geändert hatte. Dort hatte ich "Cookie Benutzung bevorzugen" von false auf true umgestellt und danach wurde ich aus der Admin katapultiert und kam nicht mehr rein. Lösung: In der DB in der Tabelle Configuration den Wert SESSION_FORCE_COOKIE_USE suchen und dort von Hand wieder auf "false" setzen. Liebe Grüße Hexe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ludger1 Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 Hallo, allerdings seit Wochen das gleiche Problem. Mit Fire Fox komme ich in den Admin-Bereich; mit Internet-Explorer 7 (upgedatet auf 8) nicht weiter: kurze Einblendung von Irgendwas und dann kommt "Achtung angegebene eMail Adresse ist nicht registriert". Habe Cache und Cookies gelöscht, versucht mit .../shop/login.php(Rest gelöscht) einzuwählen. Der IE ändert immer die Adresse in ...login.php?XTCsid=6dbbb57c045197..... Alles erdenklich überprüft und ausprobiert, keine Chance! WER WEISS WO ICH ANSETZTEN MUSS, und kann mir das verständlich erklären??! Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
raven2005 Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Hallo, ich habe mich jetzt 2 Tage mit dem installieren beschäftigt und komme nicht mehr weiter. Mein Adminbereich (meindomain.de) zeigt eine leere Seite... Kurze Infos: Strato Server PHP umgestellt auf 5.1.2 ini Datei in Verzeichniss übertragen Ioncube läuft funktioniert nach tests Leere Datenbank eingerichtet xtInstaller alles OK meindomain.de läuft Hat jemand noch eine Idee? Danke und viele Grüße Ralph Link to comment Share on other sites More sharing options...
raven2005 Posted November 11, 2009 Report Share Posted November 11, 2009 Hallo, ich habe mich jetzt 2 Tage mit dem installieren beschäftigt und komme nicht mehr weiter. Mein Adminbereich (meindomain.de) zeigt eine leere Seite... Kurze Infos: Strato Server PHP umgestellt auf 5.1.2 ini Datei in Verzeichniss übertragen Ioncube läuft funktioniert nach tests Leere Datenbank eingerichtet xtInstaller alles OK meindomain.de läuft Hat jemand noch eine Idee? Danke und viele Grüße Ralph Hallo, habe die ini.php auch in den Ordner Admin gelegt und dann hats funktioniert... Ja, ja, alles ganz einfach ;-( Gruß Ralph Link to comment Share on other sites More sharing options...
mummel Posted August 28, 2010 Report Share Posted August 28, 2010 Bisher habe ich zu diesem Problem noch keine Lösung gefunden. Mir geht es jetzt genauso nach Serverumstellung auf MySQL5. Admin-Button erscheint, führt aber nicht weiter in den Adminbereich, es erscheint die gleiche Seite, lande wieder in ...account.php. Ich bekomme keinerlei Fehlermeldung. Die Pfade in den configure-Dateien stimmen. Weiß inzwischen jemand eine Antwort? Link to comment Share on other sites More sharing options...
debonis Posted March 19, 2011 Report Share Posted March 19, 2011 Hatte genau das gleiche Problem. Plötzlich aufgetaucht... Bei mir war es die Einstellung in der configure.php: define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql'[/CODE] Habe es auf mysql gesetzt (war vorher leer). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.