Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt-commerce > provider...

learn_123

Recommended Posts

Hallo, eigentlich bin ich ja eher ein Foren-Leser als -Schreiber, aber es gibt halt immer ein erstes Mal...

Also ich bin bei www.snyware.com gehostet und bin einfach nur voll zufrieden! Im Monat kosten mich zwei Domains mit 6000 MB Traffic gerade mal 7,99 EUR. Preislich gibt´s wohl kaum noch große Unterschiede biem Hosting, aber vor allem der Support macht mittlerweile den Unterschied aus. Snyware ist klein aber fein: Nicht diese Standard-Nichtssagenden-Mail-Antworten, vor allem keine kostenpflichtige Hotline... War vorher bei 1&1 und weiß den Service, den ich jetzt habe, absolut zu schätzen. Snyware hat mir meinen Shop voll auf meine Bedürfnisse zugeschnitten - und ich bin da durchaus perfektionistisch veranlagt ;) Wenn ich mal ein Problem habe, kommt die Lösung so was von fix - das habe ich noch nirgendwo anders erlebt. Hoffe ein bissel weitergeholfen zu haben.

Grüße

mescha

Also bei ALL-INKL.com sind in dem schlappen 7,95 € des "PrivatPlus"-Pakets 3 Domains statt 2 inklusive, der Traffic ist unlimited statt auf magere 6000 MB begrenzt, der verfügbare Speicherplatz beträgt 10 GB statt nur 500 MB und 25 MySQL-Datenbanken statt nur 2 stehen zur Verfügung. Der Support ist übrigens auch erstklassig und nutzt ebenfalls keine teure Support-Hotline. Außerdem sehr praktisch bei ALL-INKL.com: man kann sich einen Testaccount des "PrivatPlus"-Pakets ordern und sich vorab selbst überzeugen von der Leistung und den Features.

MfG Hetfield :cool:

Ich empfehle Dir ALL-INKL.com. Ab dem Tarif Privat Plus ist der xt:Commerce uvm. per Software-Installer inklusive.

Allerdings nur für die Version 3.04 SP 2.1

Veyton läuft da leider nicht reibungslos :)

Aber ansonsten der beste Provider ever wie ich find :-)

Da können sich viele viele viele von ne Scheibe abschneiden, in Sachen Support unschlagbar!

Host Europe ist auch nicht zu verachten. Sind immer hilfsbereit und Veyton läuft dort auch auf den kleinen Accs problemlos.

nun ja ich find leider das auch dort veyton nicht so läuft wie es sollte. wenn man sich mal den wkw-shop anschaut und die weißen seiten die immer angezeigt werden beim laden von seiten die nicht im cache liegen, ist das für veyton leider auch keine option. aber hier gehts ja eh um 3.04 glaub ich ;)

Also bei ALL-INKL.com sind in dem schlappen 7,95 € des "PrivatPlus"-Pakets 3 Domains statt 2 inklusive, der Traffic ist unlimited statt auf magere 6000 MB begrenzt, der verfügbare Speicherplatz beträgt 10 GB statt nur 500 MB und 25 MySQL-Datenbanken statt nur 2 stehen zur Verfügung. Der Support ist übrigens auch erstklassig und nutzt ebenfalls keine teure Support-Hotline. Außerdem sehr praktisch bei ALL-INKL.com: man kann sich einen Testaccount des "PrivatPlus"-Pakets ordern und sich vorab selbst überzeugen von der Leistung und den Features.

Na, das nenn ich flink: demnächst neue Pakete + Preise bei http://www.snyware.com/, Traffic inklusive. Schau´n wa mal.

Grüße von mescha

Beim hosting sollte man nicht auf den preis, sondern auf die leistung sehen.

Der kunde wird später einen schnellen Shop danken.

Besser 10 eur im Monat mehr ausgeben fürs nen vernünftiges Hosting, als auch nur einen einzigen Kunden wegen langsamem Hosting zu verlieren.

Beim hosting sollte man nicht auf den preis, sondern auf die leistung sehen.

Der kunde wird später einen schnellen Shop danken.

Besser 10 eur im Monat mehr ausgeben fürs nen vernünftiges Hosting, als auch nur einen einzigen Kunden wegen langsamem Hosting zu verlieren.

zumal all-inkl immer ne gut wahl ist und kein Billigprovider ist.

Für die 3.04 auf jeden Fall supi. Veyton naja.

Ansonsten kannst Du Dir auch mal

Hosteurope.de oder Domainfactory.de anschauen.

Aber in einem hat Mario schon recht, nimm keinen 2,99 Euro Tarif.

Das wird nix.

V.G. Micha

• 11 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...