steinbrock Posted March 23, 2009 Report Share Posted March 23, 2009 Hallo, ich möchte gerne zusätzlich zur Artkikelnummer noch die EAN Nummer bei der Detail Artikelansicht mit anzeigen lassen, wo und wie bekommt man das hin? MfG Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted March 23, 2009 Report Share Posted March 23, 2009 {$products_ean} im Produkttemplate verwenden. Mfg baskosehund Link to comment Share on other sites More sharing options...
steinbrock Posted March 23, 2009 Author Report Share Posted March 23, 2009 Danke für die schnelle Antwort. Das sollte doch die product.html sein? Komme trozdem noch nicht weiter. Mein Hauptsächliches Problem ist dieses. Habe die Artikel in der WW als Artikel Nr. mit der EAN angelegt. und die Artikel Nr. im EAN Feld. Nun möchte ich das Beides umgekehrt im Shop in der Artikeldetailansicht angezeigt beommen. Das es für den Kunden wieder richtig angezeigt wird. Müsste man doch die Variablen einfach vertauschen wo sie angezeigt werden. Nur wo kommt der Text "Art-Nr.:" her? Finde in nicht in der product.html Würd mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted March 23, 2009 Report Share Posted March 23, 2009 Im Template wird nur mit Sprachvariablen gearbeitet, welche im Backend hinterlegt sind. Entweder du vertauschst die Variable im Template oder schreibst den Text im Backend um. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
steinbrock Posted March 23, 2009 Author Report Share Posted March 23, 2009 Vielen Dank, hat bei mir ein bischen gebraucht, aber ich hab es geschafft, super. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.