raboese Posted April 2, 2009 Report Share Posted April 2, 2009 Hallo, da ich meine 400 Produkte nicht noch einmal anlegen will, habe ich diese aus Afterbuy.de Exportiert. Trennungszeichen: ; Wie im importiere ich diese bitte genaue Anleitung. http://rapidshare.com/files/216453084/DE.csv.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
raboese Posted April 3, 2009 Author Report Share Posted April 3, 2009 kann mir niemand helfen ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
raboese Posted April 6, 2009 Author Report Share Posted April 6, 2009 kann mir denn niemand einen tip geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borlabs Posted April 6, 2009 Report Share Posted April 6, 2009 Also ich würde mir dafür ein PHP-Script basteln, das mir die Daten einliest und in XTCV korrekt einträgt. Hast du dir mal die Import/Export Funktion im Shop angesehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
raboese Posted April 7, 2009 Author Report Share Posted April 7, 2009 kann kein php coden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 7, 2009 Report Share Posted April 7, 2009 Hallo, bei 400 Produkten kannst du auch den Export(*.csv) mit Excel beartbeiten und den Import-Richtlinien anpassen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
f.theaker Posted May 11, 2009 Report Share Posted May 11, 2009 Wo kann ich diese Import-Richtlinien denn nachlesen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 11, 2009 Report Share Posted May 11, 2009 Dies steht im Handbuch: http://webhelp-de.xt-commerce.com/HTML/import_export.htm Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrazyHood Posted October 27, 2010 Report Share Posted October 27, 2010 Hallo, ich habe mir so ein Import Script in PHP gebastelt. Jetzt habe ich das Problem, dass zwar alle Artikel importiert werden (alle Artikel sind im Backend verfügbar), jedoch nur ca 10-15 Artikel wirklich im Shop angezeigt werden. Wenn ich einen Artikel der im Shop nicht angezeigt wird im Backend editiere, jedoch KEINE veränderung am Artikel vornheme und diesen dann abspeicher, wird er im Frontend angezeigt. Ich editiere also einen Artikel, klicke direk nach dem öffnen des Artikels auf speichern und der Artikel wird im Shop angezeigt. D.h. doch eigentlich, dass durch das Speichern irgend eine Veränderung am Artikel vorgenommen wird, diese jedoch für mich nicht nachvollziebar ist. Habe schon direkt über den mySQL Query Browser versucht zu schauen was geändert wird, aber selbst dort sehe ich keine Veränderung. Hier mal meine 2 INSERT Querys aus PHP. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob irgendwelche wichtigen Felder fehlen. Aber wie gesagt, komisch ist ja, dass 10-15 Artikel direkt angezeigt werden, ohne zutun meinerseits. $query = "INSERT INTO xt_products (products_price, date_added, products_status, products_image, manufacturers_id, products_model) VALUES($price,NOW(),1, '$image', $manufacture, '$ID');"; $query = "INSERT INTO xt_products_description (products_id, language_code, products_name, products_description, products_short_description) VALUES((SELECT MAX(products_id) FROM xt_products), 'de', '$name', '$description', '$short_description');";[/PHP] Grüße, addy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 28, 2010 Report Share Posted October 28, 2010 teil die inhalte der xt_seo_url tabelle fehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrazyHood Posted October 28, 2010 Report Share Posted October 28, 2010 perfekt, das ist es gewesen. Vielen Dank !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.